Streifen auf der Haut

Diskutiere Streifen auf der Haut im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; also, mein trainingskollege hat an der schulter so narben ähnliche streifen bekommen, auch bekannt als wachstumsstreifen. der artzt meinte, die...

  1. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    also, mein trainingskollege hat an der schulter so narben ähnliche streifen bekommen, auch bekannt als wachstumsstreifen. der artzt meinte, die würden vom schnellen muskelaufbau kommen.

    also, er macht jez erstma nen ausdauerplan, is das richtig??

    was habt ihr für erfahrungen mit wachstumsstreifen??

    könnte eventuell, also nur wenn ka die richtige alternative ist, jemand einen guten ka-plan empfehlen?? oder was sollte er am besten tun??
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Streifen auf der Haut. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    er kann dagegen gar nix tun, wenn die Dinger mal da sind gehen sie nicht mehr weg, verblassen nur irgendwann.

    ein KA-Plan ist m.E. genau der falsche weg, da hier der Pump am stärksten ist und die Haut eher augrund eines zu starken Pumps reisst als aufgrund von Muskelwachstum
     
  4. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    danke.

    also meinst du, er soll einfach den gewohnten mk bzw. hypertroophie plan machen?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
  6. #5 Davidowski, 31.08.2005
    Davidowski

    Davidowski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi und danke für den tipp erst mal
    Also ich hab diese streifen oder risse an der schulter bekommen
    Wenn ich jetzt wieder mit mk weitermache wie du mir rätst, werden diese risse aber ja auch noch weiter wachsen.
    ich wollt jetzt ma wissen, ob sich, wenn man den plan auf ausdauer wechselt, die muskeln, die ich durchs mk gekriegt habe, mit der zeit wieder äußerlich abbauen??
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    wenn du auf ka wechselst kann es durchaus der fall sein, dass du wieder an Muskulatur verlierst je nachdem wieviel du bisher aufgebaut hast und was du für genetische Vorraussetzungen hast
     
  8. #7 Davidowski, 31.08.2005
    Davidowski

    Davidowski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Na ja ich werd dann erst ma ka machen und sehn was sich ergibt, bin ja ers 16 also ich denk ma richtig muskeln aufbaun wird jetzt eh ers kommen
    danke bis dann
     
  9. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    du bis 15. hehehehe steh zu deinem alter
     
  10. #9 Davidowski, 01.09.2005
    Davidowski

    Davidowski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    jo aber dachte mir da ich jetzt eh bald 16 bin wär dat ja auch ejal
    an tenshi: kann man auch n split machen der nur aus 2 verschieden plänen besteht oder is das nich so gut?
     
  11. Anzeige

  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    klar, geht auch
     
  13. #11 Davidowski, 01.09.2005
    Davidowski

    Davidowski Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    31.08.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    gut das mach ich im moment nämlich so, 3 mal die woche und immer die pläne abwechselnt mit dem hunter zusammen
    danke für schnelle antwort
     
Thema: Streifen auf der Haut
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. streifen auf der haut

    ,
  2. fitness streifen

    ,
  3. wachstumsstreifen schulter

    ,
  4. wachstumsstreifen muskelaufbau,
  5. narbenähnliche streifen,
  6. streifen haut,
  7. streifen an der haut,
  8. streifen in der haut,
  9. streifen muskelaufbau,
  10. wachstumsstreifen bodybuilding,
  11. narbenähnliche streifen auf der haut,
  12. muskelaufbau wachstumsstreifen,
  13. hautstreifen schulter,
  14. muskelaufbau hautstreifen,
  15. abgenommen haut streifen,
  16. streifen vom fitness,
  17. muskelwachstum streifen,
  18. haut streifen,
  19. streifenbildung auf der haut,
  20. muskelwachstum narben,
  21. fitnessstudio streifen in der haut,
  22. hautsstreifen beim muskeltraining,
  23. hautstreifen muskelaufbau,
  24. streifen schulter Fitness,
  25. fitness streifen am arm
Die Seite wird geladen...

Streifen auf der Haut - Ähnliche Themen

  1. Dehnungsstreifen :(

    Dehnungsstreifen :(: Hallo! Ich musste letztens feststellen, dass ich nach einem intensiven Bizepsworkout leichte Dehnungsstreifen erhalten habe. Ich bin...
  2. Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?

    Dehnungstreifen durch Fitness und Sauna weg bekommen?: Ich habe durch min hin und her an Gewichtsverlust und Zunahme eine unschöne Haut bekommen. Mich plagen seither leichte Dehnungsstreifen am...
  3. Dehnungsstreifen nach abnehmen

    Dehnungsstreifen nach abnehmen: Hallo liebe forenmitglieder Ich habe bedenken, mit den dehnungsstreifen am Bau und Beine. mein bedenken ist wird der Bauch wieder straff?...
  4. Dehnungsstreifen

    Dehnungsstreifen: Hallo! Ich habe vor einigen Wochen angefangen mit einen Freund etwas Muskelmasse aufzubauen. Ich bin der typische...
  5. Rote Streifen auf der Schulter

    Rote Streifen auf der Schulter: Ich habe nachdem Schultertraining immer rote Streifen auf der Schulter, hier mal ein Bild dazu: [ATTACH] Kann mir einer sagen was das ist...