Stringer

Diskutiere Stringer im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Leute Ich wollte euch mal fragen ob Ihr wisst wo ich günstige gute Stringer her bekomme. Ich hab im Internet natürlich auch schon...

  1. curo

    curo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Ich wollte euch mal fragen ob Ihr wisst wo ich günstige gute Stringer her bekomme.

    Ich hab im Internet natürlich auch schon geschaut und das ein oder andere Angebot gefunden. Aber so viel ich weiss darf man keine Links posten.


    Es müssen keine Marken Stringer sein, Preis/Leistung sollte einfach stimmen.

    Viele Dank im Voraus.

    MfG Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stringer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. curo

    curo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.10.2014
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute

    Da hier noch keine Antworten zusammengekommen sind, poste ich jetzt einfach mal den Link.

    Was haltet ihr den von dem hier ? Auf den Bildern sieht die Qualität vom Stringer eigentlich recht gut aus und der Preis ist auch verlockend.

    Stringer - Tanktop - Bodybuilding in Hinterforst kaufen bei ricardo.ch

    Bitte um eure Meinung.

    Vielen Dank

    MfG
    curo
     
  4. vidi

    vidi Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2014
    Beiträge:
    49
    Zustimmungen:
    0
    Ich finde sehen gut aus und sind nich zu teuer.
     
Thema:

Stringer

Die Seite wird geladen...

Stringer - Ähnliche Themen

  1. Gym Stringer

    Gym Stringer: Hallo zusammen Ich bräuchte eure Meinung betreffend meiner Stringer. Da sicher einige von euch wenigstens ein Gym Stringer für das Training im...