Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated!

Diskutiere Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated! im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Dear all, Forgive me for not speaking German... I'm working on a sport monitoring device as a project for university and would be very...

  1. HarryS

    HarryS Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.08.2012
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Dear all,

    Forgive me for not speaking German...
    I'm working on a sport monitoring device as a project for university and would be very grateful for your help.
    Could you please fill out the survey by following the link below. It is short (2min) and will really help me in my work.

    FYI: There is a short description of the device at the beginning of the survey.

    New Training and Health Monitoring Device for Athletes and Sport Enthusiasts DE Survey

    Many thanks for your help!

    Harry
     
  2. Anzeige

Thema:

Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated!

Die Seite wird geladen...

Student Fitness Monitoring Project- Help Appreciated! - Ähnliche Themen

  1. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  2. Laufband für Studentenwohnheim

    Laufband für Studentenwohnheim: Hi Leute! Wir wollen in unseren Studentenwohnheim ein Laufband kaufen, da es vermutlich öfter verwendet wird wie Laufbänder für Privathaushalte...
  3. Studentin aus München sagt "Servus"!

    Studentin aus München sagt "Servus"!: Hallo Fitness-Gemeinschaft! :wink Ich bin Eva, 25 und komme aus München. Mein Lieblingssport ist Laufen und bis vor kurzem hab ich zusätzlich 3...
  4. Knackig-effektiver Ganzkörper-Plan mit Kurzhanteln (für Studenten^^)

    Knackig-effektiver Ganzkörper-Plan mit Kurzhanteln (für Studenten^^): Hi, da ich dieses Jahr mit meinem Studium anfange und weiterhin effektiv trainieren möchte, habe ich mir mal Gedanken über einen Trainingsplan...
  5. Studententraining

    Studententraining: Moin Da ich ein Student bin und nicht viel Geld habe würde ich mich sehr freuen falls jemand einen Trainingsplan für eine Woche hat bei dem nur...