Studententraining

Diskutiere Studententraining im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Moin Da ich ein Student bin und nicht viel Geld habe würde ich mich sehr freuen falls jemand einen Trainingsplan für eine Woche hat bei dem nur...

  1. rookz

    rookz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Moin
    Da ich ein Student bin und nicht viel Geld habe würde ich mich sehr freuen falls jemand einen Trainingsplan für eine Woche hat bei dem nur Hanleln zum einsatz kommen und alle anderen Übungen ohne Geräte durchgeführt werden.
    Ich denke da an einen 3er Split.

    Am besten ihr schreib genau hin um welche Übung es sich genau handelt, weil ich noch nie in einem Studio war und somit keine Ahnung habe :)

    Beinmuskulatur interessiert mich nicht!
    Von Interesse sind:
    -Rücken
    -Bauch
    -Brust
    -Oberarme

    Gehe an den freien Tagen noch laufen..

    Würde mich sehr freuen falls mir jemand einpaar Tipps geben könnte. Bisher habe ich glaube ich alles falsch gemacht was man falsch machen kann deswegen wollte ich hier mal die Profis fragen.

    Danke :wink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studententraining. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 rosch1986, 24.05.2007
    rosch1986

    rosch1986 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    4.312
    Zustimmungen:
    0
    Hi Fauler Sack, :D


    SUCHFUNKTION nutzen und GUIDES ("Ernährung", "Training") durchlesen und DANACH Fragen stellen, falls es noch welche gibt!


    Lieben Gruß,
    :wink
    Rosch.
     
  4. rookz

    rookz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke das mit dem fauler Sack war auf Student bezogen oder :sing

    Ich habe hier und da schon ein bißchen gesucht, aber ich finde nie etwas wo beim Training keine Geräte verwendet werden ...

    50€ im Monat für die Muckibude ist mir zu viel und soviel Zeit habe ich auch gar nicht :lol:
     
  5. #4 Muscat Coach, 24.05.2007
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt - da sind ja noch die ganzen Studentenparties :D :sing

    Aber Faul bist du bestimmt nicht. Hast ja jetzt schon mehr Zeit dafuer investiert hier zu posten anstatt mit 3 Klicks ueber Training/Hometraining/ Low-Budget-Training oder aehnliches genau detailierte Infos zu holen um dafuer hier auf kurze Statements, die deine Frage bei weitem nicht so ausfuehrlich beantworten koennen, zu warten. :wink

    Oben ist ein Link "Training" den anklicken und du hast es nicht mehr weit. Wenn du dann zu den Programmen noch fragen hast, dann immer raus damit.

    Warum 3er Split - das ist vermutlich das unguenstigste was du tun kannst.

    Jetzt ist bald Sommer - kannst ja wirklich mal unter Low-Budgettraining nachschauen.
     
  6. Anzeige

Thema: Studententraining
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. studententrainin