Studie gesucht

Diskutiere Studie gesucht im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, habe schon im Web gesucht, leider Erfolgslos. Hat jemand ne Studie bezüglich Cardio parallel zum Muskelaufbau parat? Habe mal gelesen,...

  1. Nik97

    Nik97 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.10.2015
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    60
    Hallo,

    habe schon im Web gesucht, leider Erfolgslos. Hat jemand ne Studie bezüglich Cardio parallel zum Muskelaufbau parat?
    Habe mal gelesen, alles ab 30 mins Cardio stört den Aufbau... bin aber diesbezüglich allem skeptisch gegenüber, was nicht belegt werden kann ^^

    Danke im Vorraus
    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studie gesucht. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ndemi

    Ndemi Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    07.03.2014
    Beiträge:
    1.314
    Zustimmungen:
    4
    AW: Studie gesucht

    Hängt vom Ziel/ Grund ab wieso du Cardio machen willst. Klar kannst du es parallel machen, alles eine Frage deiner kcal-Bilanz und Kapazität.
     
Thema:

Studie gesucht

Die Seite wird geladen...

Studie gesucht - Ähnliche Themen

  1. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  2. Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht

    Teilnehmer für wissenschaftliche Studie zu Fahrer-Assistenzsystemen gesucht: Hallo Zusammen, für eine Studie zum Thema Fahrer-Assistenzsysteme suche ich noch dringend nach Teilnehmern, Vorkenntnisse sind nicht von Nöten....
  3. Studie zu Sport und Digitalisierung

    Studie zu Sport und Digitalisierung: Hallo zusammen, wir würden Euch bitten an unserer Umfrage zum Thema Digitalisierung im Sport teilzunehmen (Dauer: 5-7 Minuten). Hierbei handelt...
  4. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  5. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...