Studie zu Körperwahrnehmung

Diskutiere Studie zu Körperwahrnehmung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe User, wir sind Studenten der Universität Wien und führen im Moment eine Online-Studie zum Thema Körperwahrnehmung und Selbstwert...

  1. TillB

    TillB Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.08.2015
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe User,

    wir sind Studenten der Universität Wien und führen im Moment eine Online-Studie zum Thema Körperwahrnehmung und Selbstwert durch. Als Teilnehmer gesucht werden Männer ab 18 Jahren. Das Ausfüllen des Fragebogens dauert circa 30 Minuten. Die Auswertung erfolgt absolut anonym!

    Es gibt auch was zu gewinnen: Unter den Teilnehmern werden Amazon-Gutscheine im Wert von 20 Euro verlost.

    Link zur Studie: https://www.soscisurvey.de/koerperundselbstwert/?q=01

    Ich weiß, so ein Beitrag mit, nennen wir es mal, Eigenwerbung von einem User, der sich gerade erst angemeldet hat, ist nicht unbedingt beliebt. Aber für uns ist es hinsichtlich unserer Fragestellung naheliegend, um nicht zu sagen obligatorisch, einschlägige Foren zu kontaktieren. Wir brauchen einfach eure Unterstützung und würden uns sehr freuen, wenn ihr zahlreich teilnehmt! Ihr helft damit uns und der Forschung. Für Fragen und Anmerkungen stehen wir euch selbstverständlich zur Verfügung. Vielen Dank euch!

    Beste Grüße,
    Fabian und Till
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studie zu Körperwahrnehmung. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Geextah, 26.08.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Studie zu Körperwahrnehmung

    Bei Studien sehen wir es nicht so eng ;-)
    Nur bei Marktumfragen, sehen wir es als Werbung an.
     
Thema: Studie zu Körperwahrnehmung
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bodybuilding körper wahrnehmung

Die Seite wird geladen...

Studie zu Körperwahrnehmung - Ähnliche Themen

  1. Studie zu Sport und Digitalisierung

    Studie zu Sport und Digitalisierung: Hallo zusammen, wir würden Euch bitten an unserer Umfrage zum Thema Digitalisierung im Sport teilzunehmen (Dauer: 5-7 Minuten). Hierbei handelt...
  2. Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie

    Fit und gesund durch den Arbeitsalltag | Einladung zu wissenschaftlicher Studie: Liebe Forumsmitglieder, stehen auch Sie vor der Frage, wie Sie es schaffen sollen, im Arbeitsalltag körperlich aktiv zu bleiben und nicht zu...
  3. Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht

    Männliche Studienteilnehmer in Osnabrück gesucht: Liebe Sportbegeisterte aus Osnabrück, wir sind drei Studentinnen von der Universität Osnabrück und führen für unsere Masterarbeit eine Studie...
  4. Vitamin D - Studien?

    Vitamin D - Studien?: Hallo zusammen, immer häufiger lese ich, wie sehr Vitamin D im Bezug auf Muskelaufbau gelobt wird. Da ich aber keine Supps nehme, dessen Wirkung...
  5. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...