Studie zu Sport und Digitalisierung

Diskutiere Studie zu Sport und Digitalisierung im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, wir würden Euch bitten an unserer Umfrage zum Thema Digitalisierung im Sport teilzunehmen (Dauer: 5-7 Minuten). Hierbei handelt...

  1. #1 DigitalStudie, 30.09.2020
    DigitalStudie

    DigitalStudie Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    30.09.2020
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    wir würden Euch bitten an unserer Umfrage zum Thema Digitalisierung im Sport teilzunehmen (Dauer: 5-7 Minuten). Hierbei handelt es sich um eine wissenschaftliche Studie, die unter anderem auch Eingang in verschiedene studentische Abschlussarbeiten finden wird. Teilnehmen kann jeder, der sich (regelmäßig oder unregelmäßig) Sport treibt, ganz egal ob im Verein, im Studio oder selbstorganisiert.

    Die Daten werden anonym ausgewertet und ausschließlich zum Zweck dieser wissenschaftlichen Studie verwendet.

    Zu gewinnen gibt es selbstverständlich auch etwas: Am Ende der Umfrage besteht die Möglichkeit, Eure Email-Adresse einzutragen. Unter allen Teilnehmern, die am Gewinnspiel teilnehmen möchten, werden 3 Sportsets - bestehend aus Sporttasche, Schuhbeutel, Sporthandtuch und Trinkflasche - verlost. Die Angabe der Email-Adresse ist freiwillig und wird auch nur für die Verlosung verwendet. Sie wird losgelöst von der restlichen Datenerhebung erhoben, findet keinen Eingang in die Datenauswertung und wird auch nicht für andere Zwecke verwendet.

    Durch kopieren des Links und einfügen in euren Browser gelangt ihr zur Umfrage:

    ww3.unipark.de/uc/SportundDigitalisierung/


    Mit Eurer Teilnahme würdet Ihr uns sehr bei der erfolgreichen Umsetzung der Studie unterstützen.

    Euch bereits jetzt ganz herzlichen Dank für die Teilnahme! :)
     
  2. Anzeige

  3. #2 barbellhero, 12.10.2020
    barbellhero

    barbellhero Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.09.2020
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    2
    Leider habe ich den Aufruf erst jetzt gesehen und ich werde mich am Abend darum kümmern. Gewinnpreise sind, glaub ich, nicht so selbstverständlich und insofern finde ich eure besonders spannend. Viel Erfolg für die Studie!
     
Thema:

Studie zu Sport und Digitalisierung

Die Seite wird geladen...

Studie zu Sport und Digitalisierung - Ähnliche Themen

  1. Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen)

    Studie zum Thema Veränderungsblindheit und Kraftsport (Projekt von 4 Studentinnen): Hallo liebe Leute, ich studiere Psychologie in Göttingen und drei Komilitoninnen und ich haben gerade unsere erste eigene Online-Studie erstellt,...
  2. Aktuelle Studien bezüglich Kraftsport & Bodybuilding

    Aktuelle Studien bezüglich Kraftsport & Bodybuilding: Mir ist schon länger im Kopf umhergeschwirrt, dass es praktisch wäre, sowohl für Anfänger, als auch Fortgeschrittene einen Thread zu machen, der...
  3. Studie: Warum treibt Ihr Sport?

    Studie: Warum treibt Ihr Sport?: Hey, im Zuge meiner Abschlussarbeit an der Universität Jena, starte ich eine Online Umfrage zu den Motiven des Sport treibens. Sie dauert auch...
  4. studieren richtung sport

    studieren richtung sport: Hallo Zusammen, da ich nächstes Jahr die BOS fertig mache und studieren will wollte ich fragen ob hier irgendjemand erfahrungen in richtung sport...
  5. Studie: Motivation, Doping u. Einstellungen im Fitnesssport

    Studie: Motivation, Doping u. Einstellungen im Fitnesssport: Hallo Freunde des Kraft- und Fitnesssports! Hab schonmal im Begrüßungsforum anklingen lassen, das ich gerade eine Umfrage für meine Diplomarbeit...