Studio in Karlsruhe

Diskutiere Studio in Karlsruhe im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Leute, da ich in Kürze mein Domizil:-) nach Karlsruhe verlegen werde folgende Frage: Kann mir jemand da ein bestimmtest Studio empfehlen?...

  1. #1 Blut und Eisen, 14.07.2007
    Blut und Eisen

    Blut und Eisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    da ich in Kürze mein Domizil:) nach Karlsruhe verlegen werde folgende Frage: Kann mir jemand da ein bestimmtest Studio empfehlen? Ich bin auf der Suche nach einem Bodybuilding Studio und nicht nach so nem Fitness-Schuppen á la Fitness company wo man beim Training keinen Ton von sich geben darf.

    Vielen Dank für Eure Antwort

    Sascha
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studio in Karlsruhe. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Tag,

    ziehst du direkt in die innenstadt oder in welchen Stadtteil oder Umgebung
    ziehst hin?

    dann könnte ich dir vlt ein paar spezielle nennen
     
  4. Khâla

    Khâla Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2007
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch sch*** egal ob die anderen alle im Stillen Ihrem Sport nachgehen. Wenn man sich sehr anstrengt gibt doch jeder mal ein Geräusch von sich? *lacht*

    Naja das Ambiente ist schon was anderes. Kann keins empfehlen, aber probier es mal auf ciao.de oder so? Da sind immer Erfahrungsberichte. Vielleicht mußt einfach mal vor Ort schauen. Muckibuden sind ja nicht alle im Netz, eher diese stylischen Wellnesstempel.
     
  5. #4 Blut und Eisen, 15.07.2007
    Blut und Eisen

    Blut und Eisen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.07.2007
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    ja...also ich werde schon in die innenstadt ziehen...wahrscheinlich in die oststadt...
     
  6. Menni

    Menni Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.07.2006
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
  7. #6 Unregistriert, 18.08.2013
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

  8. Anzeige

Thema: Studio in Karlsruhe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Gutes Fitnessstudio Karlsruhe

    ,
  2. new fitness world karlsruhe bewertung

    ,
  3. bestes fitnessstudio karlsruhe

    ,
  4. kraftsport karlsruhe,
  5. new fitness world karlsruhe,
  6. Bodybuilding Karlsruhe,
  7. fitnessstudio karlsruhe erfahrung,
  8. bodybuilding studio karlsruhe,
  9. fitness forum karlsruhe,
  10. new fitness world karlsruhe forum,
  11. fitnessstudio karlsruhe forum,
  12. bodybuilding in karlsruhe,
  13. fitnessstudio karlsruhe bodybuilding,
  14. bestes fitnessstudio in karlsruhe,
  15. bodybuilder karlsruhe,
  16. meinungsforen fitnessstudio karlsruhe,
  17. gutes fitnessstudio in karlsruhe,
  18. fitnessstudio karlsruhe preise,
  19. fitnessstudio karlsruhe bewertung,
  20. beste fitnessstudio karlsruhe,
  21. kraftsport-ka,
  22. was ist das beste fitnessstudio in karlsruhe,
  23. Kraftsport in Karlsruhe,
  24. welches fitnessstudio in karlsruhe,
  25. new fitness karlsruhe erfahrung
Die Seite wird geladen...

Studio in Karlsruhe - Ähnliche Themen

  1. Studio in Stutensee/Karlsruhe

    Studio in Stutensee/Karlsruhe: Hallo, Kann jemand ein gutes Fitnessstudio in Stutensee bzw. im nordöstlichen Teil von Karlsruhe empfehlen? Bin gerade hergezogen und auf der...
  2. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  3. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  4. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  5. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...