Studio oder home gym

Diskutiere Studio oder home gym im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; die frage würde mich mal interessieren. also, wo trainiert ihr denn?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. great!

    great! Benutzer

    Dabei seit:
    14.08.2002
    Beiträge:
    59
    Zustimmungen:
    0
    die frage würde mich mal interessieren. also, wo trainiert ihr denn?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studio oder home gym. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sixpack88, 03.12.2004
    sixpack88

    sixpack88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    zu hause, und das mit wesentlich besseren erfolgen
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich geh ins Studio! Naja, ab und zu wenigstens!
    Aufgrund der großen und netten weiblichen Gesellschaft, fühle ich mich da einfach wohler! :D
     
  5. #4 sixpack88, 03.12.2004
    sixpack88

    sixpack88 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    und ich brauch beim trainieren ruhe, das angegaffe und gefrage wie ich das so hinbekommen habe nervt zuweilen
     
  6. #5 SAMHAIN, 03.12.2004
    SAMHAIN

    SAMHAIN Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    03.12.2004
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    also ich verstehe nich, wie man daheim ein bbler sein will^^
    ich trainier im bodygym-mannheim und das sollte eigentlich jedem bekannt sein. ode habt ihr daheim etwa ein komplettes studio stehen??
     
  7. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Trainiere seit 2 monaten im studio. davor 3einhalb jahre homegym. hatte aber auch wirklich ein komplett ausgestattetes
     
  8. #7 Almidon, 04.12.2004
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere momentan mal wieder zu Hause. Werde mich in ein paar Monaten aber auch wieder im Studio anmelden. Finde, beides hat so seine Vor- und Nachteile!
     
  9. #8 Del Piero, 04.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Zu Hause bringt nur was,wenn du ne gute Ausrüstung hast.Ein Studio ist einfach besser,bequemer und die Variaitionsmöglichkeiten sind wesentlich höher.
     
  10. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Stimmt schon! Aber wie Almi schon sagte, hat beides Vorteile. Es gibt z.B. öfter Tage, an denen habe ich keine Lust ins Studio zu fahren. 10 Minuten hin, umziehen, trainieren, umziehen, 10 Minuten zurück!

    Lieber dann mal eben eine kleine Einhaut zu Hause machen, als dann gar nicht zu gehen. Gerade jetzt wo es draussen scheiss Wetter ist, kann ich mich abends nicht mehr rauszwingen. Aber gut, Ihr als Studenten könnt das ja eh nicht nachvollziehen.
     
  11. #10 Del Piero, 04.12.2004
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Tja,mein lieber Freund,das nennt man dann wohl Disziplin,so wird das nix mit dem Sixpack :lol: :lol: :lol:

    Ich zwinge mich zu Not ins Studio,hab immer ein Ziel vor Augen.. :wink
     
  12. #11 Fairplay, 06.12.2004
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere auch im Studio.
    Bin allerdings in der letzten Zeit nicht mehr so regelmäßig gegangen.
     
  13. Mitsu

    Mitsu Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.11.2004
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Habe auch mit Homegym angefangen, aber im Studio sind die Möglichkeiten, wie schon erwähnt, viel größer.

    Außerdem trainiert man intensiver in Gesellschaft.
     
  14. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    ich trainiere auch im studio! hast viel mehr möglichkeiten, nette leute, noch nettere maedlez! :]
    ausserdem könnte ich mich im homegym nicht so richtig motivieren.
     
  15. Seppel

    Seppel Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2004
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Trainiere im Studio, würde aber auch gerne zu Hause trainieren. Allerdings gehört zu einer anständigen Grundausstattung mindestens eine LH, zwei KH, eine Hantelbank, mindestens 160kg Gewichte und eventuell noch ein Rack, was die ganze Sache enorm teuer macht :(
    Vielleicht eines Tages mal.
     
  16. #15 fabruer, 10.12.2004
    fabruer

    fabruer Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    52
    Zustimmungen:
    0
    hab die ersten sechs monate im Studio trainiert und seit 3 1/2 jahren trainier ich zu Hause

    ich geh nur zu extraschweren einheiten (Beispiel Kniebeugen overloads) ins gym

    mfG
     
  17. Anzeige

  18. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    im kraftraum meines ruderklubs lässt es sich prima trainieren, is zwar alles en bissel alt, aber reichen tuts allemale.
    allerdings hab ich die erfahrung gemacht, dass das training in gesellschaft effektiver und leichter fällt. effektiver, da man beispielsweise beim bankziehen weiter an seine grenze gehen kann, ohne von der hantelstange erwürgt zu werden. un man kann eben labern.
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    bitte keine alten Threads ausgraben
     
Thema: Studio oder home gym
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gym zuhause

    ,
  2. home gym

    ,
  3. homegym zimmer

    ,
  4. gym zu hause,
  5. in einem jahr ein home gym,
  6. 1 jahr home gym jetzt ins studio,
  7. keine lust in tudio zu gehen homegym erstellen,
  8. von studio auf homegym,
  9. homegym besser als studio,
  10. home gym oder studio,
  11. homegym oder studio,
  12. fitness-center for home,
  13. gym für zuhause,
  14. gym oder zu hause,
  15. studio oder homegym,
  16. home gym oder zu hause,
  17. homegym oder studio?,
  18. Home Gym im Zimmer
Die Seite wird geladen...

Studio oder home gym - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?

    Fitnessstudio 1 mal die Woche oder zu Hause trainieren ?: Hallo, ich bin angefangen zu studieren und nun bin ich immer von Montag - Donnerstag in einer anderen Stadt und übers Wochenende in meiner...
  2. gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf

    gebrauchte Milon-Geräte, oder Studio-Aufkauf: Hallo, wir benötigen dringen gebrauchte Milon-Geräte, würde auch ein gesamtes Studio aufkaufen. Bitte dringend melden!
  3. Home oder Studio?

    Home oder Studio?: Aloha Ich möchte neu in das Gebiet des Kraftsportes einsteigen und habe daher keinerlei Erfahrungen mit diesem, abgesehen von ein paar Übungen,...
  4. Studio oder Daheim ?

    Studio oder Daheim ?: Hallo leute bin ziemlich neu hier also wenn ich was falschmache sagst mir ruhig :D also meine frage is bei mir um die ecke is nen fitnessstudio....
  5. Zuhause oder Studio

    Zuhause oder Studio: mich würde mal interressieren wo ihr trainiert, Zuhause oder Studio?
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.