Studio+Training zu Hause?

Diskutiere Studio+Training zu Hause? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi leute, ich geh nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness Studio und ich seh auch schon die ersten erfolge (doch es geht mir irgendwie zu langsam ;-)),...

  1. #1 bayarea, 16.04.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Hi leute,
    ich geh nun seit ca. 3 Monaten ins Fitness Studio und ich seh auch schon die ersten erfolge (doch es geht mir irgendwie zu langsam ;-)), nun habe ich mir überlegt für zu Hause noch Kurzhandeln anzuschaffen um auch noch abends (an den tagen an denn ich nicht ins studio gehe) trainieren zu können...Ich geh 3 mal die woche jeweils 1 Stunde ins Studio...was ja wohl ned so viel ist, aber oft leider aus zeitgründen nicht anders geht...deshalb hab ich mir das mit den Kurzhandeln überlegt...Nun zu meiner eigentlichen Frage: Bringt das zusätzliche Trainieren zu Hause etwas, ich will damit halt versuchen noch schneller erfolge zu sehen...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studio+Training zu Hause?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wird nix bringen. Das wichtigste in diesem Sport ist nunmal Geduld.
     
  4. #3 bayarea, 16.04.2006
    bayarea

    bayarea Benutzer

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    90
    Zustimmungen:
    0
    Wird des wirklich gar nix bringen? Ich hab nämlich nen Kumpel der jetzt gleich lange geht und noch zu hause trainiert und bei dem sieht man schon einiges mehr...
     
  5. hunter

    hunter Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.07.2005
    Beiträge:
    316
    Zustimmungen:
    0
    bei deinem kumpel wird die veranlagung anders sein.
    3 mal trainig is völlig ausreichend, solange du bei jedem training alles gibst.
    mit zusätzlichen "kleinen" einheiten würdest du nur die regeneration stören.
     
  6. Anzeige

Thema: Studio+Training zu Hause?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingsstudio zuhause

    ,
  2. zuhause oder training im studio

    ,
  3. training zu hause oder fitnessstudio

    ,
  4. trainingsstudio für zu hause,
  5. zuhause trainieren oder studio,
  6. stduio oder zuhause trainieren,
  7. Training im Studio,
  8. training zu hause oder studion,
  9. wann erfolge sehen training zuhause,
  10. trainings zuhause und studio,
  11. bodybuilding zu hause trainieren oder studio,
  12. training studio und zu hause
Die Seite wird geladen...

Studio+Training zu Hause? - Ähnliche Themen

  1. Multigym für Zuhause

    Multigym für Zuhause: Hallo zusammen, wollte fragen ob sich jemand grob mit multigym Stationen auskennt. Hab die domyos bm 450 angeboten bekommen mit einigen Extras.....
  2. Mein Trainingsplan für Zuhause

    Mein Trainingsplan für Zuhause: Ich habe mir einen Trainingsplan erstellt. Ziel: Muskelaufbau am ganzen Körper. Wäre cool wenn ein paar Experten drüber schauen könnten. Größe:...
  3. Alternativübungen für GK-Plan zuhause

    Alternativübungen für GK-Plan zuhause: Hey - ich möchte gerne den Trainingsplan "Xplode #ONE – Alternierender Ganzkörper-Trainingsplan für maximale Hypertrophie (findet man auf...
  4. Zu Hause trainieren, welche Geräte?

    Zu Hause trainieren, welche Geräte?: Hallo zusammen! Bin jetzt schon mittlerweile 2 Jahre regelmässig 2x die Woche ins Fitnessstudio gegangen. Durch die ganze Situation mit Corona...
  5. Training zuhause (Plan)

    Training zuhause (Plan): Hallo zusammen, Auf Grund von Zeitmangel entschloss ich mich einen Raum im Keller für das Training umzubauen wo ich nun mein Training vollziehe....