Studio Vertrag

Diskutiere Studio Vertrag im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi Leute, war heute bei meinem Probetrainingstermin, und habe mir auch gleich weil es mir so gut gefallen hat die Verträge mit geben lassen...

  1. #1 dark_blue, 12.06.2003
    dark_blue

    dark_blue Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    19.11.2002
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Hi Leute,

    war heute bei meinem Probetrainingstermin, und habe mir auch gleich weil es mir so gut gefallen hat die Verträge mit geben lassen (nur ein Vordruck!!!, habe noch nicht unterschrieben). Bin im Moment in der 12. Klasse und werde in einem Jahr oder falls ich zum Bund muss in 2 Jahren meine Stadt verlassen müssen und kann somit auch nicht mehr ins Fitness Studio bei uns gehen.

    Bin an der 2 Jährigen Mitgliedschaft interressiert da diese für Schüler "nur" 35 Euro incl. Sauna kostet.

    Was ist jetzt aber wenn ich in einem Jahr studieren gehe?
    Komm ich dann einfach so aus dem Vertrag heraus?

    :read

    Gruß DaRk_bLuE
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    beim studieren wirste schlechte karten haben.
    beim bund schaut es anders aus, da müssen die den vertrag zumindest unterbrechen, manche lassen auch außer der reihe kündigen.

    solltest dich mal mit den trainiern (besser mit dem besitzer) unterhalten. aber halte bitte alles vertraglich fest, sonst hast in 1 jahr nen prob, denn meistens ist das erinnerungsvermögen so schlecht... ;)
     
  4. #3 Cassiopeia, 13.06.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du aus BW kommen solltest,



    FALSCHES FORUM!!!



    In dem Forum geht es nur um´s BIM in Kempen.




    Nun zu Deiner Frage. Klär das doch vorher ab, dann hast Du später keine Pobleme damit.
     
  5. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Brauchst ja nicht gleich so zu schreien, ist doch schon weg :p

    Ansonsten schließe ich mich meinen Vorrednern an, alles vorher abklären und schriftlich festhalten, dann ersparst du dir ne Menge Ärger. Oder du zahlst halt mehr und schließt nur einen einjährigen Vertrag ab.

    Gruß,
    SETH
     
  6. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    les dir den vertrag doch mal durch :D meistens ist dort auch ne klausel drinne das wenn du wegziehst und dein neuer wohnort mehr als 30km(?) vom studio entfernt ist du sofort kündigen kannst.
     
  7. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    genauso wie du einen handyvertag kündigen kannst, wenn du ins Ausland gehst kannst du deinen Studiovertrag kündigen wenn du 30-50km entfernt wohnst. Fertig. Wenn du dir unsicher bist, klär das vorher ab.

    Gruß HASTOR
     
  9. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich bin mir nicht sicher, glaube aber, mal irgendwo gelesen zu haben, dass Studioverträge nicht länger als ein Jahr dauern dürfen, sonst kann man sie nach einem Jahr ohne Angabe von Gründen kündigen..weiss das hier irgendjemand genauer, hatte mich nämlich noch gewundert, da es ja in vielen Studios längerfristige Verträge gibt....
     
Thema: Studio Vertrag
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Woman pur stuttgart Preise

    ,
  2. woman pur preise

    ,
  3. woman pur stuttgart preis

    ,
  4. woman pur stuttgart kündigung,
  5. woman pur kosten,
  6. woman pur Kündigung,
  7. woman pur vertrag,
  8. women pur stuttgart preise,
  9. womanpur preise,
  10. woman pur erfahrung,
  11. woman pur erfahrungsberichte,
  12. preise woman pur,
  13. kündigung woman pur,
  14. woman pur stuttgart,
  15. preise woman pur stuttgart,
  16. Fitnessverträge Vordrucke,
  17. women pur preise,
  18. woman pur fitness stuttgart preise,
  19. women pur vertrag,
  20. woman pur stuttgart preisliste,
  21. woman pur stuttgart kursplan,
  22. wieviel kostet women pur stuttgart,
  23. woman pur stuttgart kosten,
  24. kosten woman pur,
  25. woman pur stuttgart studentenpreis
Die Seite wird geladen...

Studio Vertrag - Ähnliche Themen

  1. Studiovertrag

    Studiovertrag: hallo, ersteinmal weiß ich leider nicht ob mein thema im richtigen thread ist. aber ich hoffe ihr könnt mir helfen. weiß nicht an wen ich mich...
  2. Stuttgart Frau FitnessStudio Vertrag Übertragung

    Stuttgart Frau FitnessStudio Vertrag Übertragung: Hallo Leute! Ich möchte meinen Vertrag beim FitnessStudio Women Pur in Stuttgart (neben HBF) an jemanden abgeben, da ich keine Zeit mehr habe um...
  3. Vertragsproblem mit Fintess Studio - HILFE

    Vertragsproblem mit Fintess Studio - HILFE: Hallo zusammen, ich habe ein ziemliches Problem. Undzwar ist die Situation diese. Ich hab mich vor knapp 13 Monaten bei Kieser Training...
  4. Studio vor Bewerbung anschauen

    Studio vor Bewerbung anschauen: Hallo Zusammen. Gibt es hier auch Trainer die schon Erfahrung mit Bewerbung als Trainer im Fitnessstudio haben? Ich bin frisch gebackene...
  5. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...