Studio
Diskutiere Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer von Euch trainiert eigentlich fest in eimem Studio. Mich würden mal die Preise interessieren. Gibt es in euren Studios etwas besonderes?...
Seite 1 von 2
Thema:
Studio
Die Seite wird geladen...
-
Studio - Ähnliche Themen
-
Bodenbelag für Hausfitnessstudio
Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu... -
Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch
Wieviel Gewicht für den Anfang - erster Fitnessstudio-Besuch: Hi, ich habe heute vor, das erste mal ins Fitnessstudio zu gehen. Leider habe ich erst Anfang März meinen Termin, wo mir der Trainingsplan... -
Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio
Wie viel Wasser verbraucht ein Fitnessstudio: Guten Tag mein Name ist Leon und ich bin in der 9 Klasse. Im Rahmen einer Hausaufgabe beschäftigen wir uns mit den Wasserverbrauch von einer... -
Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette
Studiowechsel / Von Kieser zu günstiger Kette: Hallo zusammen, ich bin 47 Jahre jung und trainiere seit ein paar Jahren beim Kieser-Training. Ich überlege allerdings momentan, ob ich aus... -
Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio
Mit der Faulheit im Gepäck ins Fitnessstudio: Ich kann Leute nicht verstehen, die generell mit dem Auto ins Fitnessstudio fahren und dann für zwei Ettagen zu allem Übel auch noch auf den...