Studio

Diskutiere Studio im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Wer von Euch trainiert eigentlich fest in eimem Studio. Mich würden mal die Preise interessieren. Gibt es in euren Studios etwas besonderes?...

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Wer von Euch trainiert eigentlich fest in eimem Studio. Mich würden mal die Preise interessieren.
    Gibt es in euren Studios etwas besonderes?
    Ich habe z. B. alle Getränke im Preis inklusive. :trink
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studio. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Zahle rund 34 €, ich könnte an allen Kursen teilnehmen (mach ich aber nicht) ansonsten hab ich nichts inklusive-außer dem Schimmel an den Wänden und die kaputten Geräte :grrr.

    Gruß,
    SETH
     
  4. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahl 45€ im monat aber etwas besonderes gibts bei uns nicht ;(
    und was zahlst du so monatlich sven ?
     
  5. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    bei uns kommt es immer drauf an, wie lange man den vertrag macht. grobe richtung liegt bei 40€ mit sauna und allen kursen inklusive... und natürlich dem geilsten trainier ever~ :D
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich dachte eigentlich daß ich schon wenig zahle....:grrr
    Hier in der Gegend sind die richtig guten Studios weitaus teurer.

    Ich habe einen Jahresvertrag und zahle 46,- € + 8,- € für die sogenannte VIP-Card mit der man kostenlos trinken kann.

    Man kann bei uns aber auch einen 3-Jahres-Vertrag abschliessen. Ich bin nicht sicher, aber ich meine das der Preis dann 30,- € pro Monat beträgt.
     
  7. #6 Sit Up!, 15.08.2002
    Sit Up!

    Sit Up! Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.08.2002
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahle auch relativ viel aber hab dafür ein gutes Studio und Sauna usw.

    Getränke würde ich auch umsonst bekommnen aber die haben da nur so neongrüne Chemieplörre mit Waldmeistergeschmack usw. da nehm ich mir lieber Apfelschorle von zu Hause mit.
     
  8. Lord

    Lord Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich gehe bisher noch ein kein Studio, wollte einfach noch nicht so viel Geld dafür ausgeben.

    Naja vielleicht ändert sich das aber bald

    Gruß Dirk
     
  9. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich bin in einem kleinen kraftraum. das nötigste ist drin, kostet nicht viel, familiäre athmosphäre :top
     
  10. #9 Fairplay, 15.08.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wir zahlen jeweils 43 €/pro Person inkl. aller angebotenen Kurse und Sauna Nutzung. Außerdem sind eine pers. Einweisung, regelm. Gesundheitstests und individuelle Trainingsplanerstellung inklusive.

    Fairplay
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Viel besser kann man es ja eigentlich nicht haben!
     
  12. Xtale

    Xtale Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    414
    Zustimmungen:
    0
    sollte eigentlich standart sein
     
  13. #12 Francois, 16.08.2002
    Francois

    Francois Guest

    ich zahle 50 Euro, mache aber nur Kurse (Spinning, Body-Work und TaiBo) dazu kann man auch den Sauna benutzen !
    Die Duschen sind SUPER sauber ! ich war früher in ein ander Studio auch in Düsseldorf, es war so alt un so dreckig ich wollte fast mit Gummi Stiefel duschen :xx
     
  14. Azrael

    Azrael Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    ..ich zahle 36€ im monat (nur für schüler) und habe auch regelmäßige leistungstests, Sauna und alle möglichen kurse von spinning bis ThaiBo. Getränke habe ich wohl leider auch keine im preis inbegriffen ;(

    Bei den duschen kann ich mich wohl nicht beklagen, obwohl letztens musste ich meine dusche schon fast mit ner pflanze teilen :D Die Bauen bei uns das Studio aus und haben folglich die blumen kurz verlegt.

    Ansonsten (meinr meinung nach) kompetente Trainer/innen und ne ganz gute atmosphäre.
     
  15. Tine

    Tine Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.08.2002
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hi allerseits!
    Ich bin auch in noch keinem Studio, aber nach diesem Urlaub möchte ich das unbedingt ändern! Da konnte ich nämlich den Fitnessraum wann ich wollte nutzen und das alles umsonst. Mal sehen woher ich das Geld für ein Studio hier auftreiben kann...
    Cu
    Tine
     
  16. #15 Tanja26, 18.08.2002
    Tanja26

    Tanja26 Guest

    Hey,

    also ich zahle 45€. Es gibt aber auch Tarife nur für Kurse. Darin enthalten also Geräte+Kurse+Spinning+Sauna+Dampfbad.
    Duschen und Studio sehr sauber, ebenso Saunen. Leider muss man Getränke selber zahlen. Weiterhin enthalten regelmäßige Planerstellung oder Checks. Des weiteren können wir zwischen 2 Kartenarten wählen. Entweder Silber (normal) oder Gold. Golskartenbesitzer bekommen 50% Rabatt auf Solarium und 20% auf Klamotten, wenn Sie auf ihrem Auto Werbung machen fürs Studio.

    gruss
    Tanja :]
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Das mit der Goldkarte ist ja echt nicht schlecht. Die Idee finde ich auf jeden Fall gut.
     
  18. Napalm

    Napalm Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.09.2002
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich zahle 14,90 Euro pro Monat bei McFit.Die Geräte und die Beratung sind gut.Zudem ist der Schuppen 24 h geöffnet,7 Tage die Woche.Es sind ausreichend Geräte vorhanden,davon viele Kardio und zudem gibt es noch eine lange Freihantelanlage mit Gewichten von 5 bis 44 kg.Man muss nur 50 Cent für die Dusche bezahlen und sein eigenes Schloss für die Spinde mitbringen.
    Für nen Schüler mit niedrigem Budget ne gute Investition.
     
  19. #18 Coolmaennchen, 15.09.2002
    Coolmaennchen

    Coolmaennchen Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.09.2002
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann nur sagen, dass ich zwar 49 € mon. zahlen muß und das ist für nen Studi ne Menge Holz ;( , aber die zahle ich doch gerne, wenn ich die Leistungen sehe, die ich dafür bekomme.
    Super viele Kurse, neueste Geräte (ganz neu eröffnet), 3 verschiedene Saunen bzw. Dampfbäder, super Atmosphäre, gute Musik, Gesundheitscheckup, viele Aktionen, usw. :D

    Ich war vorher in einem kleinen Studio für weniger Geld, aber nach kurzer Zeit fehlte mir schon die Motivation hinzugehen. Wer trainiert schon gerne in Tiefgaragen-Atmosphäre an überfüllten Geräten ?

    Ich kann nur jedem raten, nicht am falschen Ende zu sparen. Wenns drumherum nicht stimmt, wird der Jahresvertrag im vermeintlich billigeren Studio schnell zur Kostenfalle, da man unmotiviert immer wieder ne Ausrede hat nicht hinzugehen.

    In diesem Sinne :)
    Ciao
     
  20. Anzeige

  21. #19 Lord of Sith, 18.09.2002
    Lord of Sith

    Lord of Sith Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.09.2002
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    ich zahle mit meiner frau zusammen € 45,50 incl. kurse( spinning,thai-bo etc.) und sauna.
    das studio ist in einer ex-lagerhalle- dementsprechend ist auch der flair.
    anyway. der laden ist sauber, die geräte und kurse sind o.k. und es gibt physiotherapeuten die das training überwachen.
     
  22. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Hi all

    Be mir sind teure 54€, aber man bekommt dafür auch recht viel.

    Kann an alle Kursen teilnehmen (von Aerobic bis zum Spinning) und bekomm auch Getränke kostenlos. Ausserdem betreuen einen echt super nettte Trainer/innen die einem auch immer Tipps beim Training geben.


    so war mein erster Eintrag hier :p
     
Thema:

Studio

Die Seite wird geladen...

Studio - Ähnliche Themen

  1. hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?

    hat der Betreiber des Fitnesstudio das Recht mich verhaften zu lassen ?: Ich bin 17 Jahre alt und bin stolz auf meinen Oberkörper und trainiere auch gerne oberkörperfrei. Letztens in einem Fitnesstudio in München gefiel...
  2. Zusammenstellung Heimfitness-Studio

    Zusammenstellung Heimfitness-Studio: Liebe Community, meine Frau und ich erfüllen uns unseren Traum des eigenen Hauses im nächsten Jahr. Natürlich durfte im Zuge dessen ein Raum im...
  3. Wichtig für Studiobesitzer!

    Wichtig für Studiobesitzer!: Hallo zusammen, mein Name ist Daniel Grassl und ich bin freiberuflicher Webentwickler. Ich möchte Studiobesitzer bei der Mitgliedergewinnung,...
  4. Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.

    Fitnessstudio auswählen eure Prioritäten.: Guten Tag, ich habe vor langfristig ein Fitnessstudio (oldschool, mit Top Geräten von unterschiedlichsten Herstellern) zu eröffnen, was schon...
  5. Bodenbelag für Hausfitnessstudio

    Bodenbelag für Hausfitnessstudio: Hallo zusammen! Ich trainiere mich zu Hause und plane mein kleines "Fitnessstudio" ein bisschen zu renovieren. Frage an die Leute, die auch zu...