v

Studio

Diskutiere Studio im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; nabend ich will mich in nem studio anmelden, nur hier gibt es so viele ;o) vielleciht hab ich ja glück und hier kommt einer aus meiner...

  1. Exner

    Exner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    nabend

    ich will mich in nem studio anmelden, nur hier gibt es so viele ;o)
    vielleciht hab ich ja glück und hier kommt einer aus meiner stadt... wohn in offenbach am main. also wenn mir einer nen tipp geben würde währe ich sehr dankbar....

    ciao
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diesen Guide an. Empfehlenswert!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
  4. Exner

    Exner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    ich hab mal im internet gesucht und da hab ich nix von nem mc fit in offenbach gefunden. wir ham nur drei mc donalds*g* aber das hilft mir leider weniger :D
    trotzdem danke
     
  5. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Was ist mit InJoy!!
    Kann ich empfehlen
    :] :] :] :] :] :] :] :] :]
     
  6. Exner

    Exner Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    wir ham nen injoy in offenbach?
    hm, keine ahnung, muß ich mal gucken gehen...
    danke ;o)
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde mich nicht so sehr auf die Kette fixieren, gehe doch einfach mal der Reihe nach in einige Studios, schau sie dir an (Ausrüstung, Leute, Atmosphäre....). Wenn es dir gefällt, mach ein Probetraining und entscheide dich...
     
  8. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ist doch ideal wenn du eine große Auswahl hast. Dann machst du erstmal überall ein Probetraining (wobei ich versuchen würde, mind. 2-3 mal dort zu trainieren, damit du die Atmosphäre kennenlernst). Wenn du dann alle durch hast vegrleichst du Preise und Leistungen und suchst das für dich am Besten geeignete aus.

    Gruß,
    SETH
     
  9. #8 Cassiopeia, 11.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Erfahrung macht schlau!


    Sich umzuschauen ist ja nicht verkehrt aber klapper jetzt nicht im Umkreis von 20 KM alle Studios ab. Hier im Krefeld gibt es so ca. 60 Studios (kleine und grosse). Wenn ich überall nur zweimal hingehen würde wären das 120 Tage. Bei 3 Trainingstagen die Woche wäre ich 40 Wochen unterwegs, Fast ein Jahr testen und noch nicht wirklich trainiert... (Übertreibung macht anschaulich :D )

    Die Zeit kannst Du Dir sparen! Such Dir nen Studio in der Nähe, schau Dir von mir aus 2 oder 3 an aber dann meld Dich "einfach" an!
    Da es in Studios verschiedene Vertragslaufzeiten gibt solltest Du am Anfang eine kürzere (12 Monate oder weniger wenn möglich) wählen auch wenn eine längere Laufzeit einen geringeren Monatsbeitrag bedeutet. So kannst Du relativ schnell wechseln und sitzt nicht irgendwo fest und latzt immer noch munter die Beiträge weiter für eine Leistung die Du nicht in anspruch nimmst. Und das geht vielen so!!!
    Wenn Du noch Freunde hast die auch trainieren wollen ist das auch von der Motivation besser... und als Gruppe bekommt man auch die ein oder andere Vergünstigung (nur so als Tipp) je nach dem wo man hin geht(ehr die Kleinen als die Grossen).
     
  10. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Und ein Jahr kostenlos trainiert :D. Wenn man Erfahrung hat, kann man trotz des testens ordentlich trainieren.

    Gruß,
    SETH
     
  11. #10 Cassiopeia, 11.03.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Ich glaube nicht das dieses Training, auch mit Erfahrung, besonders effektiv ist. Auch wenn es für lau ist... Viel zu aufwendig und man muss sich jedesmal umstellen. Jedes Studio hat seine "Rituale"...

    Dazu noch nen paar Thai´s und man ist der Checker in der Stadt. :D
     
  12. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Also ich weiss nur, wie das bei mir war: Ich bin ins Studio gegangen (wir haben nur zwei, ich wohne auf dem Dorf) und konnte dann so anfangen wie ich wollte. Das ganze drumherum hat vielleicht 2 Minuten gedauert.

    Aber du hast schon recht, so ganz ideal ist es natürlich nicht, da man sich erstmal auf jedes Studio und die Geräte einstellen muss.

    Gruß,
    SETH
     
  13. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    In unserem Studio DARF man die ersten drei Mal nur unter Aufsicht des "Trainers" trainieren, die haben Angst, dass man die Geräte kaputt macht/sich verletzt :D :D
     
  14. Anzeige

    Hi
    guck dir mal die passende Kategorie an.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @ Skip
    für Anfänger halte ich das aber für sehr sinnvoll.

    Naja, schau Dir auf jeden Fall die Studios in Ruhe an. Denn neben den Geräten ist wirklich auch die Atmo ein wichtiger Punkt. Ich hätte echt keine Lust in Studios zu trainieren wo nur Idioten und keine Frauen rumhängen :D
     
  16. #14 TripleXY, 12.03.2003
    TripleXY

    TripleXY Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    03.10.2002
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe es sogar mal erlebt das ich in einem Studio kein Probetraining machen durfte, nur Sofortanmeldung erwünscht. Und das bei 59 Euro/Monat und ein paar Hundert Euro Anmeldegebühr und Gebühr für die Mitgliedskarte u.s.w.. Das war im Elixia in Bielefeld. Das ist auch eine Kette soweit ich weiss. Kann bei anderen Elixias auch anders sein, aber in Bielefeld fand ich es total scheisse aus den angegebenen Gründen. X( Das Studio selbst hat viel geboten aber dem Preis entsprechend war auch das Publikum. ;(
     
Thema: Studio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. injoy offenbach preise

    ,
  2. Preise Injoy Offenbach

    ,
  3. injoy offenbach kosten

    ,
  4. injoy preise offenbach,
  5. Injoy offenbach bewertung,
  6. injoy offenbach monatsbeitrag,
  7. injoy überall trainieren,
  8. injoy offenbach erfahrung,
  9. injoy offenbach,
  10. injoy Offenbach preis,
  11. injoy offenbach forum,
  12. injoy offenbach erfahrungsberichte,
  13. preise injoy,
  14. injoy offenbach erfahrungen,
  15. injoy fitness offenbach preis,
  16. injoy erfahrung,
  17. injoy offenbach beitrag,
  18. injoy forum offenbach,
  19. inyou offenbach preise,
  20. injoy offebach preise,
  21. monatsbeitrag Fitnessstudio INJOY Offenbach,
  22. Kosten beitrag Fitnessstudio INJOY Offenbach,
  23. injoy fitness offenbach kosten,
  24. injoy wo überall,
  25. erfahrung injoy
Die Seite wird geladen...

Studio - Ähnliche Themen

  1. Welches Fitnessstudio ist das richtige?

    Welches Fitnessstudio ist das richtige?: Hallo zusammen, ich möchte mich mehr um meinen Körper kümmern und würde gerne ein Fitnessstudio in betracht ziehen, allerdings weiß ich nicht wo...
  2. Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft

    Heimtraining vs. Studiomitgliedschaft: Hey, ich bin schon seit mehreren Jahren begeisterter Fitnessfan und besuche auch ein Fitnessstudio. Nur hat sich meiner Meinung nach in den...
  3. Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?

    Wie oft trainieren gehen im Fitnessstudio ?: Ich gehe seit 2 Monaten ins Fitnessstudio , bin nun aber am Zweifeln , ob ich wirklich richtig trainiere . Meine Ziel sind , zum Einen meine...
  4. Keine Motivation für Fitnessstudio

    Keine Motivation für Fitnessstudio: Ich gehe jetzt seit 1,5 Jahren ins Fitnessstudio, am Anfang war ich noch total motiviert aber nach einem halben Jahr lies die Motivation etwas...
  5. Mitgliedschaft Übernahme Fitnessstudio Hamburg Wandsbek

    Mitgliedschaft Übernahme Fitnessstudio Hamburg Wandsbek: Hallo zusammen, hiermit bieten wir unsere beiden Mitgliedschaften im Fitness & Friends am Friedrich - Ebert - Damm in Wandsbek (Smart-City) zur...