Studios

Diskutiere Studios im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hat jemand mal auf die schnelle einen Link zu einer Liste mit Fitness-Studios? Müssen nicht unbedingt mit Homepage sein. danke

  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hat jemand mal auf die schnelle einen Link zu einer Liste mit Fitness-Studios? Müssen nicht unbedingt mit Homepage sein.

    danke
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Studios. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    genau so etwas habe ich gesucht! danke
     
Thema:

Studios

Die Seite wird geladen...

Studios - Ähnliche Themen

  1. Fitnessstudios, Sport, Ernährung

    Fitnessstudios, Sport, Ernährung: Hallo liebes Forum, bin neu hier und wollte mich kurz vorstellen :) Bin der Giuseppe aus Frankfurt und freue mich hier Mitglied zu sein. Bin...
  2. Fitnessstudios/Leistungen/Preise...

    Fitnessstudios/Leistungen/Preise...: schönen Abend zusammen, Ich gehe jetzt etwa ein halbes Jahr in ein Fitnesstudio,habe ein zwei jahres Abo für 85 Euro pro Monat (nur Dusche...
  3. Warnung vor unseriösen Fitnessstudios!!!

    Warnung vor unseriösen Fitnessstudios!!!: Hallo zusammen, weiß leider nicht wo ich den Thread sonst hätte reinstellen sollen. Wenn es die falsche Section ist bitte verschieben :) Dachte...
  4. Was haltet Ihr von "EMS - Fitness - Studios"?

    Was haltet Ihr von "EMS - Fitness - Studios"?: Hallo erst mal ! Was haltet Ihr von den neuen "EMS - Fitness - Studios" ? In München am Hauptbahnhof hat vor ca. einem Monat ein soches...
  5. Muskelaufbau - Wahl des richtigen Studios

    Muskelaufbau - Wahl des richtigen Studios: Hallo Leute, ich möchte mich in einem Fitness-Studio anmelden, um Muskeln aufzubauen und die allgemeine Ausdauer zu fördern. Ich muss dazu sagen,...