Stundenlohn A-Lizenz

Diskutiere Stundenlohn A-Lizenz im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, weiß jemand was ein Fitnesstrainer mit A-Lizenz im Durchschnitt für ein Stundenlohn hat? Kann natürlich sehr schwanken, aber...

  1. #1 Nutrition, 02.03.2012
    Nutrition

    Nutrition Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    28.02.2012
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    weiß jemand was ein Fitnesstrainer mit A-Lizenz im Durchschnitt für ein Stundenlohn hat? Kann natürlich sehr schwanken, aber vielleicht arbeitet ja einer von euch als solcher.

    gruß Toni :)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Stundenlohn A-Lizenz. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Lifestyle, 03.03.2012
    Lifestyle

    Lifestyle Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.06.2005
    Beiträge:
    568
    Zustimmungen:
    0
    kommt natürlich auf die Anstellung an. Denke im Schnitt 11,50. Im Personal Training kann es vor allem mehr sein.
     
  4. Athena

    Athena Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.03.2012
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe etwas zwischen 7-20€ gelesen. Es konnt natürlich auch auf das Studio an und wie gut man verhandeln kann.
     
  5. #4 Mr. Olympia, 15.03.2012
    Mr. Olympia

    Mr. Olympia Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2012
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich würde Dir eher empfehlen, Dich von diesem Thema zu verabschieden!

    Es sei denn, Du gehst nach Los Angeles oder Monte Carlo........oder evtl. Düsseldorf mit wohlhabenden Gattinnen gut verdienender Rechtsanwälte!
    Und dann nur als Personal Trainer!

    Fitness-Studios schmücken sich gerne mit gut ausgebildetem Fachpersonal..............sind aber nicht bereit, dafür anständig zu bezahlen.

    Die A-Lizenz ist eigentlich ziemlich "ordentlich" und die gibts ja bei den einschlägigen Akademien (BSA etc.) nicht gerade zum Nulltarif und da sind jawohl
    Stundenlöhne zwischen 7 und 10 Euro ein Witz!

    Wer sich dafür in einem Fitness-Studio (in dem die Leute monatlich ne Menge Geld lassen) ausbeuten läßt....um nicht zu sagen prostituiert
    und sich andere Leute die Tasche vollmachen, der ist selber schuld!

    Laß es bleiben und mach aus Begeisterung und Enthusiasmus für einen schönen Beruf nicht die selben Fehler, wie ich sie mal gemacht habe!


    Grüße

    Matthias
     
  6. Anzeige

Thema: Stundenlohn A-Lizenz
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnesstrainer a lizenz gehalt

    ,
  2. stundenlohn fitnesstrainer

    ,
  3. Verdienst Fitnesstrainer

    ,
  4. fitnesstrainer verdienst,
  5. fitnesstrainer a-lizenz gehalt,
  6. verdienst fitnesstrainer a lizenz ,
  7. gehalt fitnesstrainer a lizenz,
  8. fitnesstrainer gehalt,
  9. was verdient ein fitnesstrainer,
  10. gehalt fitnesstrainer,
  11. fitnesstrainer stundenlohn,
  12. verdienst fitnesstrainer a-lizenz,
  13. personal trainer a lizenz gehalt,
  14. was verdient ein fitnesstrainer a-lizenz,
  15. fitnesstrainer gehalt a lizenz,
  16. verdienst fitnesstrainer b lizenz,
  17. stundenlohn fitnesstrainer B lizenz,
  18. gehalt fitnesstrainer a-lizenz,
  19. fitness a lizenz gehalt,
  20. verdienst Fitnesstrainer B-lIzenz,
  21. fitnesstrainer a-lizenz verdienst,
  22. fitnesstrainer a lizenz verdienst,
  23. gehalt Fitnesstrainer B-lizenz,
  24. stundenlohn fitnesstrainer a lizenz,
  25. verdienstmöglichkeiten fitnesstrainer a-lizenz
Die Seite wird geladen...

Stundenlohn A-Lizenz - Ähnliche Themen

  1. Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich

    Ausbildungsbetriebe für Personal Trainer und A-Lizenz Vergleich: Moin Leute, ich bin momentan kurz davor, mich für eine „Ausbildung“ zur Personal Trainer und A-Lizenz anzumelden. Habe derzeit noch keine...