Sturmtief "Kyrill"

Diskutiere Sturmtief "Kyrill" im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Also hier (Hannover) schifft es schon den ganzen Tag, Wind noch relativ normal, soll aber im Laufe des Nachmittages zulegen. Wie sieht's bei euch...

  1. #1 Gardien, 18.01.2007
    Gardien

    Gardien Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.11.2006
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Also hier (Hannover) schifft es schon den ganzen Tag, Wind noch relativ normal, soll aber im Laufe des Nachmittages zulegen.

    Wie sieht's bei euch aus? Hoffe, niemand von der Küste ist zu Schaden gekommen!


    PS: Muscat Coach bitte nicht antworten, das würde nur neidisch machen! :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Sturmtief "Kyrill". Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    In Essen regnet es eigentlich seit gestern früh die gesamte Zeit schon. Mal mehr, mal weniger. Immer wieder sturmböhen, die Dich einfach in die andere Richtung schieben ... nicht nett :( Aber Äste oder dergleichen fliegen noch keine rum ... Das soll heute aber noch kommen ... Mal sehen. Hab für heute auch nix vor, außer in meinen 4 Wänden! :D
     
  4. #3 Darkman, 18.01.2007
    Darkman

    Darkman Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.01.2007
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Wohne im Raum Dresden.
    bei uns hällt es sich noch in Grenzen. Waren vorhens auch mit nen Kumpel Laufen und gegen den Wind war es richtig schönes Krafttraining für die Beine :)
    Aber im rücken hat man sich gefühlt wie ein profi, so gut liefs :)
    Aber egal. beim Laufen gibts für mich kein schlechtes Wetter.
    Beim fahrrad schon etwas :)
     
  5. Zim

    Zim Guest

    Basel, Schweiz, an der Grenze zu Deutschland und Frankreich.
    Wir haben starke Windschübe, aber keinen Regen. Soweit noch alles in Butter.
     
  6. #5 tinu kö, 18.01.2007
    tinu kö

    tinu kö Benutzer

    Dabei seit:
    06.01.2006
    Beiträge:
    36
    Zustimmungen:
    0
    In Zürich bläst ein kräftiger Wind, regnen tuts aber noch nicht.
    Ich liebe solches Wetter, wenn ich nicht raus muss!
     
  7. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Um ehrlich zu sein graut es mir schon vor dem Heimweg, obwohl ich nur gut 10 Minuten zu Fuß benötige ... Die wolken ziehen sehr fix und die Wipfel biegen sich ungemein ... blöd! Ist wohl nicht so, wie letzte Woche: trotz Sturmwarnung war eigentlich nichts, jedenfalls nicht in der Nähe von größeren Städten ...
     
  8. Ferris

    Ferris Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    290
    Zustimmungen:
    0
    Im Umfeld von Köln ists recht windig, aber alles noch im Rahmen.
    Die Hysterie greift aber um sich. Kaum Autos unterwegs, Schulen haben um 12 Uhr dichtgemacht. Kinderturnen am Nachmittag wurde abgesagt.

    Wir werden sehen...

    bye Ferris
     
  9. #8 Almidon, 18.01.2007
    Almidon

    Almidon Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.01.2004
    Beiträge:
    239
    Zustimmungen:
    0
    Wobei es selbst in Köln überall anders ist. Ich war eben zu einem Vorstellungsgespräch in der Nähe vom Dom und da war es schon richtig fies. Besonders da dort viele Baustellen sind und die m.E. nicht gut genug gesichert sind.
    Und bei mir in Köln-Lindenthal sind auch schon einige große Äste abgeknickt und ein paar Verkehrsschilder umgekippt.
    Der Regen dagegen ist bisher noch ziemlich harmlos. Aber nach draußen gehe ich heute nicht mehr!
     
  10. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Also ich finds lustig mitanzusehen (solange niemand zu schaden kommt).
    Aber ich eben im Radio, dass irgendwo im Norden schon ein IC entgleist sein soll
     
  11. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Der komplette Zugverkehr ist im Norden und Westen bereits eingestellt.
    Ich wohne unterm Dach und nach den Geräuschen zu urteilen, sind da bereits Ziegel davon geflogen ... Vor morgen werde ich aber nicht nachschauen. In Düsseldorf bei 'nem Kumpel sind bereits Ziegel davon geflogen und ich hab die Anweisung bekommen, nicht mehr aus dem Haus zu gehen ^^
     
  12. #11 Vollmonck, 18.01.2007
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Und bei uns in Augsburg gibts schon den ersten Toden. Ein älterer Herr ist von nem Scheunentor erschlagen worden.

    Fernseherprogramme empfange ich auch nicht mehr.
     
  13. Vana*

    Vana* Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.08.2006
    Beiträge:
    531
    Zustimmungen:
    0
    Mein Erlebnis mit einer Laterne war heute nicht mehr lustig. Das war noch um Mittag rum ... und nur eine "Böhe", die mich in ne andere Richtung schicken wollte, wenn die Laterne nicht gewesen wäre.

    Nie wieder eine Wohnung unterm Dach, nennt mich Angsthase oder so egal, das ist mir hier nicht mehr geheuer! Ständig die Martinshorne ... da wohne ich doch glatt in der Nähe vom Stadtwald und einem Krankenhaus ... ganz super! Die Geräusche im Dachstuhl sind ganz toll, wie ich die Nacht schlafen werde ist mir noch schleierhaft :D
     
  14. Huchi

    Huchi Benutzer

    Dabei seit:
    07.01.2007
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    so und bei uns in BW fliegen jetzt auch die fetzen, sind ja dort schon zwei leute umgekommen wegen des Windes , hat n auto auf die gegenfahrbahn gedrückt :xx
     
  15. #14 Vollmonck, 18.01.2007
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt kommt gerade ne Meldung das morgen die Schulen ausfallen, da werden sich einige freuen. :]

    Und Programme empfange ich immer noch nicht X(
     
  16. #15 HannoverOlli, 18.01.2007
    HannoverOlli

    HannoverOlli Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    547
    Zustimmungen:
    0
    ey leute hier in hannover gehts jetzt richtig los, hoffe mein haus bleibt stehen ;-)


    aber finds lustig wie einige hier schreiben erinnert mich an die logs die man damals immer bei resident evil auf der ps 1 gefunden hat ...



    Donnerstag der 18.

    Ich kämpfe mich trotz des Unwetters weiter vor, empfange nun keine Fernsehprogramme mehr und die ersten toten gab es auch schon ...

    werde nun weiter ziehen und meinen bericht fortführen



    naa fällt euch was auf ... ;)
     
  17. Dogger

    Dogger Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    18.01.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Also hier fängt es jetz auch richtig an (nahe dem Bodensee).

    Aber trotzdem ist bei uns morgen Schule, wobei ganz Bayern frei hat.
     
  18. Anzeige

  19. #17 Vollmonck, 18.01.2007
    Vollmonck

    Vollmonck Benutzer

    Dabei seit:
    04.02.2006
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    :D :D
    Bist du aber alt, dass dich noch an resident evil erinnern kannst. :D

    Hatte es aber auch ;)
     
  20. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, bin auch wieder gesund aus Holland zurück. Dort war ich gestern tagsüber unterwegs und auch dort war es recht schlimm. Ist aber auch kein Wunder, da ich vor der Küste war. :)

    Zu Hause ist fast alles gut gegangen. Nur ein Fenster ist aufgesprungen (warum auch immer) und hat mir mal eben die Fensterbank leer geräumt.

    Leider wird so ein Wetter anscheinend immer normaler.
     
Thema: Sturmtief "Kyrill"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kyrill essen

    ,
  2. Sturmtief Kyrill essen