[Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze

Diskutiere [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo liebe Forumsmitglieder: Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, habe früher Fitness, Freerunning, Thaiboxen u.Ä. gemacht und war...

  1. #1 Bacardi., 25.04.2013
    Bacardi.

    Bacardi. Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    25.04.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo liebe Forumsmitglieder:

    Kurz zu mir:

    Ich bin 16 Jahre alt, habe früher Fitness, Freerunning, Thaiboxen u.Ä. gemacht und war demenstprechend auch immer ziemlich zufrieden mit meiner Figur.
    Leider habe ich den kompletten Herbst und Winter über (krankheitsbedingt) nicht viel bzw. sogut wie keinen Sport getrieben und war die letzten Wochen (locker 8 Wochen) mehr oder weniger ans Bett oder zumindest mein Zimmer gefesselt.
    Nachdem nun auch noch ein Krankenhausaufenthalt mit täglich zwischen 500 und 800 kcal pro Tag dazukam und ich dieses Level leider momentan noch ein paar Tage halten muss könnt ihr euch bestimmt vorstellen wie ich vor allem an Muskulatur abgenommen habe. Sportpause ist nun immer noch für 14 Tage ärztlich verordnet, der Wille und die Bereitschaft endlich wieder loszulegen steigt von Woche zu Woche.
    Hab mich entschlossen wieder mit Muay Thai in Kombination mit Grappling o.Ä. anzufangen.

    Momentan:

    Grösse: 185 cm
    Gewicht: 75,5 kg
    Bizepsumfang: r 33cm l 31,5 cm (wenn ich das nur messe krieg ich schon die Krise)
    Brustumfang: 102 cm
    Bauchumfang: 91cm

    Einfach in mich reinschaufeln sobald ich keine Magensonde mehr habe will ich nicht, da mein Bauchspeck doch ziemlich verschwunden ist ;)
    Was würdet ihr mir denn empfehlen welche Schwerpunkte ich bei meiner Ernährung setzen sollte, wie ich es mit dem Kalorienüberschuss/-defizit halten sollte und wie ich parallel zu einem Muay Thai/Grappling/MMA - Training am besten trainieren sollte (viel Zeit für Fitnessstudio oder reines Fitnesstraining habe ich d.h. nicht).
    Ganz viele liebe Grüsse und ein grosses Dankeschön im Vorraus, Bacardi.
     
  2. Anzeige

Thema: [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Ernährung

Die Seite wird geladen...

[Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze - Ähnliche Themen

  1. [suche] Ernährung und Trainings verbesserung

    [suche] Ernährung und Trainings verbesserung: Hallo, ich hab da mal ne Frage zu meinem Aktuellen Wochen-Trainings-Essens-Plan oder so ähnlich. Ich bin 20, ca. 185 cm groß und wiege 80Kg. ich...
  2. [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

    [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt): Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...
  3. [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch

    [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch: Abend, bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar...
  4. [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen

    [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen: Hallo, ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen. Was ich suche: - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes...
  5. [SUCHE] nur weibliche User anschauen !

    [SUCHE] nur weibliche User anschauen !: Eine Frau für einen ONS oder evtl. mehr im Raum 40-47. :D