Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

Diskutiere Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist. im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo! Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg. Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner...

  1. #1 Stronzo, 17.03.2013
    Stronzo

    Stronzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!
    Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland.
    Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg.
    Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner Vergangenheit zusammenhängt.
    Aber wenn ich zunehme wird stumpf NUR mein Bauch "runder und dicker".
    Ich sehe fast aus wie schwanger wenn ich ausatme.
    Mein Ziel ist es diesen "Bierbauchartigen Bauch" wegzubekommen.
    Da ich noch zur Berufsschule gehe und Nachmittags-Abends arbeite hab ich nicht wirklich SEHR viel zeit mich mit Ernährung auseinanderzusetzen.
    Ich brauch jemanden der mir sagt: WANN ich WAS in WELCHER Menge zu mir nehmen muss. WANN ich WAS in WELCHER Menge "trainieren" muss etc.

    Und der Rest, folgt dann wenn sich jemand nettes meldet.

    Demjenigen würde ich auch etwas dafür geben. ( Sprich ein wenig Kleingeld überweisen oder eine Dose Protein kaufen etc p.p.)



    Gruß Sven
     
  2. Anzeige

  3. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    du sagst du hast viel zu tun...

    hast du zeit fenster? in denen du trainieren kannst?
    gehst du ins Studio oder machst du Home training?
     
  4. #3 Stronzo, 17.03.2013
    Stronzo

    Stronzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ich könnte immer ab 20 Uhr.
    Ich könnte ins Studio gehen.(-22 Uhr)
     
  5. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ok dann benötige ich mal ein paar feeds von dir!

    hast du einen Trainingsplan momentan im studio
    - wie oft gehst du trainieren die woche oder willst du trainieren?
    - deine Kcal tagesbedarf (Kalorientabelle, kostenloses Ernährungstagebuch, Lebensmittel Datenbank - Fddb hillft dir dabei)
    - willst du muskelaubau oder Fettabbau betreiben?
    - Wie lange trainierst du schon.

    das wars erstmal xD da werden noch paar fragen folgen ;) aber wir fangen mal klein an ;)
     
  6. #5 Stronzo, 19.03.2013
    Stronzo

    Stronzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    - Ich kann jeden Abend wenn nötig 1.5-2.5 stunden
    - o_O
    -Also meine Freundin würde sich über mukkies nicht beschweren
    - Ich habe letztes jahr 4 Monate , aber mehr zum zeitvertreib und zum Spaß.

    -Könnten wir villeicht Kontakt über Skype o.ä. halten`?
     
  7. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    ich bin nie in skype oder änliches da ich meine Freizeit damit gestallte in foren zu sein xD
    sonst bin ich entweder arbeiten, viel trainieren oder mit meiner bessern hälfte zeit verbringen ;)

    ok ich kann dir nen Trainingsplan nachher hier reinschreiben vorerst, sobald ich deinen kcal-bedarf am tag weiß, kann ich dir nen Ernährungsplan aufstellen. (du willst bissel was abnehmen korrekt)
     
  8. Xavas

    Xavas Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2012
    Beiträge:
    54
    Zustimmungen:
    0
    wenn du abnehmen willst habe ich einen perfekten studien plan der eigentlich ganz gut ist.
    Einer unserer fussballtrainer hat den angewendet. 4 stück haben sich konkret daran gehalten und wirklich gute erfolge erziehlt (zwischen 6-9 kilo) haben die verloren. kann ich also nur empfehlen ;)
     
  9. Anzeige

  10. #8 Stronzo, 28.03.2013
    Stronzo

    Stronzo Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.03.2013
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

    Bring
    Up
    My
    Post
     
  11. #9 jo.bouscheljong, 28.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 28.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
Thema: Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. stronzo bodybuilding

Die Seite wird geladen...

Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist. - Ähnliche Themen

  1. Suche einen geeigneten Crosstrainer

    Suche einen geeigneten Crosstrainer: Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...
  2. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  3. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  4. Suche einen neuer Trainigsplan

    Suche einen neuer Trainigsplan: Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach einen neuen Trainigsplan fragen, mit dem ich ordentlich Masse aufbaue. Ich bin bis vor 5 Jahren...
  5. Suche einen Trainings und Ernährungsplan

    Suche einen Trainings und Ernährungsplan: Hallo. Ich hätte da ein ganz dringendes Problem wobei ihr mir vll helfen könntet :) Ich bin 16 Jahre jung mache jedoch viel Kraftsport. Ich...