Suche einen geeigneten Crosstrainer

Diskutiere Suche einen geeigneten Crosstrainer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Community, ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür...

  1. mastaa

    mastaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Community,

    ich bin derzeit auf der Suche nach einem für mich geeigneten Crosstrainer. Mir geht es darum, nicht hunderte Euro dafür auszugeben. Ich möchte halt das Beste Gerät für mein Geld bekommen.

    Das Gerät benötigt keinen Schnickschnack wie tausende Programme auf dem Computer o.ä.
    Vielleicht habt ihr ja einen "Geheimtipp" für mich. Ich möchte so 200 - 300 €investieren.

    Anforderungen:
    Gerät sollte stabil sein und nicht rumwacheln ==> wohl eine hohe Belastung erf.
    Trainingseinheiten: etwa 5 mal die Woche für 60 min.
    Belastungsstufen sollen regelbar sein, höchste Stufe sollte schon ziemlich schwer sein.

    Folgende Geräte habe ich schon gefunden, bin aber teilweise unsicher. Viele Testberichte sagen, dass diese Geräte "gut" für den Heimgebrauch sein sollen. Wenn man dann mal bei Amazon die schlechteren Bewertungen durchliesst wird einem schlecht.

    - Christopeit CT 2, 160 € ==> höchste Belastungsstufe soll laut Bewertungen zu leicht sein.
    - Christopeit AX 6, 210 €

    Ich würd eher zu dem AX6 tendieren, da dieser eine Schwungmasse von 9 kg sowie eine höheren Gesamtbelastung (150 kg) aufweisen kann. Die Bewertungen auf Amazon sind aber trotzdem ziemlich durchwachsen. Z.B. machen die Geräte nach einigen Stunden geräusche und die Lagerungen sollen nicht gut sein. Keine Ahnung ob das stimmt.

    Vielen Dank im Vorraus! =)
     
  2. Anzeige

  3. Smilla

    Smilla Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.05.2017
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Hey mastaa,

    wir haben ein Modell vom Discounter mit A bei uns zuhause - und sind sehr zufrieden damit! Kein Schnick Schnack, guter Preis und bisher sind uns auch keine Qualitätsmängel aufgefallen.
    Doof ist nur, dass es die Dinger nicht immer zu kaufen gibt, da wirst du auf die nächste Aktionswoche warten müssen.
    Von den Christopeit Geräten habe ich bisher auch nur Gutes gehört, ich denke bei Amazon sind die Rezensionen auch immer etwas negativ gefärbt, weil man ja eher was schreibt, wenn man unzufrieden ist.

    Liebe Grüße und Viel Erfolg bei der Suche!
     
  4. mastaa

    mastaa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Ja, das stimmt. Man schreibt eigentlich nur was negatives. Werde den einfach mal testen. Zur Not gehts zurück zu Amazon.
     
  5. #4 FlorianK, 15.05.2017
    FlorianK

    FlorianK Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.04.2017
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    1
    Also den AX 6 hat ne Bekannte von mir. Hab den auch schon ausprobiert. War auf jeden Fall stabil und im Gesamteindruck o.k. - denke damit machst Du nichts verkehrt.
    Gruß
     
  6. Anzeige

Thema:

Suche einen geeigneten Crosstrainer

Die Seite wird geladen...

Suche einen geeigneten Crosstrainer - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  3. Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.

    Suche einen "Coach" der viel Ahnung hat. Evtl. Sogar Fitnesskaufmann ist.: Hallo! Ich bin Sven, 17 Jahre alt uns wohne im Emsland. Ich bin ca. 175cm groß und wiege 65,X Kg. Ich esse eigentlich viel, was aber mit meiner...
  4. Suche einen neuer Trainigsplan

    Suche einen neuer Trainigsplan: Hallo zusammen, ich wollte euch mal nach einen neuen Trainigsplan fragen, mit dem ich ordentlich Masse aufbaue. Ich bin bis vor 5 Jahren...
  5. Suche einen Trainings und Ernährungsplan

    Suche einen Trainings und Ernährungsplan: Hallo. Ich hätte da ein ganz dringendes Problem wobei ihr mir vll helfen könntet :) Ich bin 16 Jahre jung mache jedoch viel Kraftsport. Ich...