Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]

Diskutiere Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch] im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Schönen guten Abend zusammen, mein Name ist Dave, ich bin 22 Jahre alt und habe 109Kg bei einer Körpergröße von 177cm. Ich bin hier auf das...

  1. Iradav

    Iradav Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Schönen guten Abend zusammen,

    mein Name ist Dave,
    ich bin 22 Jahre alt und habe 109Kg bei einer Körpergröße von 177cm.

    Ich bin hier auf das Forum gestoßen und habe auch schon etwas gelesen. Und daher dachte ich mir, dass ich mein Anliegen mal hier einstelle und hoffentlich erfolgreiche Tipps von euch bekomme.

    Also wie man oben entnehmen kann bin ich übergewichtig, ich gehe seit 5 Wochen jetzt wieder ins Fitnessstudio „*****“ (min. 3-mal die Woche, habe aktuell auch schon 4 Kilo abgenommen).
    Leider weiß ich nicht genau welche Übungen im Fitnesscenter für mich am besten sind.
    Und hoffe hier auf Tipps

    Und jetzt komm ich mal zu Ernährung, ich bin Vegetarier (Esse kein Fisch und kein Fleisch) und leider lese ich immer nur Ernährungspläne mit Fisch, Pute ect.

    Ich nehme aktuell „Olimp Whey Protein Complex 100%“ 1-mal täglich und wenn ich trainiere 2-mal täglich mit entrahmter Milch 0,1%), dazu nehme ich Fat Burner Tabletten.
    Nur bei der Ernährung habe ich Probleme weil ich nicht weiß, was ich Essen soll. Ich hoffe dass hier mir jemand helfen kann.

    Mein Ziel ist es, Gewicht zu verlieren und Muskel aufzubauen, würde gerne bei 90kg landen.



    Ich bedanke mich schon mal für eure Tipps

    Beste Gruß Dave
     
  2. Anzeige

  3. #2 jo.bouscheljong, 24.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja, zur Ernährung vegetarisch kann ich leider nichts beisteuern, aber evtl zum Training. Wie sieht den dein Trainingstag im Studio so aus ?
     
  4. #3 Iradav, 24.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 24.03.2013
    Iradav

    Iradav Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    24.03.2013
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Erstmal danke für deine Hilfe.....

    Ich habe keinen bestimmten Trainingsgang, daher bitte ich ja um hilfe.

    Folgendes habe ich meistens in 3 Saätze á 15 mal gemacht:
    - Butterfly
    - Ruderzugmaschine
    - Brustpresse
    - Butterfly Reverse
    - Latzugmaschine
    - Crunch
    - Rückenstrecker
    - Beinpresse

    Und anschließend 20 Min laufen (Intervalle)
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 25.03.2013
    Zuletzt bearbeitet: 25.03.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
  6. Anzeige

Thema: Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch]
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessplan vegetarisch

    ,
  2. fitnessplan für vegetarier

Die Seite wird geladen...

Suche Ernährungsplan / Fitnessplan [Vegetarisch] - Ähnliche Themen

  1. Suche einen richtigen Ernährungsplan

    Suche einen richtigen Ernährungsplan: Hallo, also zu meiner Person: bin 19 Jahre alt, 167 groß & wiege ~55-60 kg (schwingt immer) ich nehme an das mein Körperfettanteil bei ~20% liegt...
  2. Suche einen Trainings und Ernährungsplan

    Suche einen Trainings und Ernährungsplan: Hallo. Ich hätte da ein ganz dringendes Problem wobei ihr mir vll helfen könntet :) Ich bin 16 Jahre jung mache jedoch viel Kraftsport. Ich...
  3. Ernährungsplan-Suche

    Ernährungsplan-Suche: Hey Leute, bin immer noch auf der suche nach nem guten Ernährungsplan für einen 19jährigen, 182cm großen und 82kg schweren mann =) mein...
  4. suche hilfe bei Ernährungsplan

    suche hilfe bei Ernährungsplan: Hallo Leute, ich poste hier in der Hoffnung, dass mir jemand helfen kann. Ich mache seit einiger Zeit Kraftsport als ausgleich zur Büroarbeit,...
  5. Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.

    Suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht.: Ja ich suche jemanden der mir einen Ernährungsplan macht. Ich denke nicht das es einer von euch freiwillig tun wird und habe mir damit gedacht das...