Suche Getränk

Diskutiere Suche Getränk im Ernährung allgemein Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich trinke beim Training immer ein Getränk was sich aus stillem Wasser, und einer Geschmackssubstanz die aus einem Spender zusammensetzt. Nun...

1. #1 andreas_DU89, 14.04.2009
    andreas_DU89

andreas_DU89 Neuer Benutzer

Ich trinke beim Training immer ein Getränk was sich aus stillem Wasser, und einer Geschmackssubstanz die aus einem Spender zusammensetzt. Nun möchte ich mir sowas auch zu Hause machen, aber ich weiss nicht wo ich diese Spender herbekomme.

Hoffe ihr könnt mir helfen!

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche Getränk. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Hage

Hage Erfahrener Benutzer

ah ich kenn die Teile auch. Gibts bei uns im Fitnessstudio genau so. Schmeckt echt extrem gut, das zeug, aber ich vermute, dass in dem Sirup sehr viel Zucker und ungesundes Zeugs ist. Wos die gibt, weiß ich leider auch nicht. Frag doch einfach mal im Studio nach dem Namen von dem Zeug.

lg
    Hage

4. #3 Chaostiger, 14.04.2009
    Chaostiger

Chaostiger Benutzer

5. #4 andreas_DU89, 15.04.2009
    andreas_DU89

andreas_DU89 Neuer Benutzer

Super ich glaube das ist sogar das, was ich im Studio auch trinke! Vielen Dank :]

6. #5 desenator, 15.04.2009
    desenator

desenator Erfahrener Benutzer

Oder das hier!
    Das hat nur knappe 10 Kcal auf 750ml Fertiggetränk!
    Und es schmecken fast alle Richtungen sehr gut!

Thema: Suche Getränk
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitnessstudio sirup spender

,
  2. sirupspender

,
  3. welche fitness sirup konzentrat

,
  4. Konzentrat Spender Fitness ,
  5. sirup spender fitnessstudio,
  6. fitness studio sirup im spender,
  7. spender für sirup fitnessstudio,
  8. fitnessirup,
  9. sirup spender fitnesstudios,
  10. suche sirup wie im fitness studio,
  11. was ist im fitnesssirup,
  12. fitness sirup konzentrat mit spender,
  13. sirupkonzentrat im fitnessstudio,
  14. getränk suche,
  15. suche gutes getränkkonzentrat
Die Seite wird geladen...

Suche Getränk - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  5. Vorstellung und Suche nach Tips

Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden