Suche gutes Ergometer

Diskutiere Suche gutes Ergometer im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...

  1. #1 breakdown, 01.04.2016
    breakdown

    breakdown Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    01.04.2016
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses hier gefunden:

    Ultrasport Racer 700M - Ergometer Test 2016 - Der große Vergleich

    Hat Jemand Erfahrung mit dem Ergometer von Ultrasport? Hat kann mir Jemand ein anderes empfehlen? Bzw hat einer eins zum Verkaufen? :D
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche gutes Ergometer. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SiBri, 02.04.2016
    Zuletzt bearbeitet: 02.04.2016
    SiBri

    SiBri Benutzer

    Dabei seit:
    29.03.2016
    Beiträge:
    64
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche gutes Ergometer

    Ultrasport, Kettler, Christopeit sind die guten/besten Marken von Heimtrainern (m.M.n). Mit denen kannst du nur wenig falsch machen.
    Ich persönlich kenn nur Laufbänder von Ultrasport bzw. hab nur mit den Laufböndern wirklich mehrmals und länger trainiert. Zu vk habe ich keine, kann dir also nur meinen Blog empfehlen. Ansonsten ist aber auch grade eien gute Zeit sich einen Heimtrainer zu kaufen, weil Weihnachten und gute Vorsätze vorbei sind und der ganze Müll raus muss ;) kennt man ja... (damit mein ich reduzierte Ware :p)
     
  4. Sykx

    Sykx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    14.03.2016
    Beiträge:
    7
    Zustimmungen:
    0
    AW: Suche gutes Ergometer

    Irgentwie geht das hier am Forum Untertopic vorbei. Hier geht es um Marktplatz also Verkauf und Kauf und nicht um Produkt Beratung.
     
Thema: Suche gutes Ergometer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. suche gutes ergometer

Die Seite wird geladen...

Suche gutes Ergometer - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Whey !

    Suche gutes Whey !: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Whey Shake. ( LOW CARB ) Es können ruhig BCAA's drinne sein etc. weil ich außer Shakes und...
  2. Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel

    Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich trainiere seit ca. 1 Jahr im Studio und will das abnehmen und den Muskelaufbau beschleunigen. Kenne mich mit diesen Nahrungsergänzungen...
  3. suche gutes system zum kraftaufbau

    suche gutes system zum kraftaufbau: servus, würde gerne mal wieder etwas an kraft dazu gewinnen, da ich v.a. bei brust und schulter das gefühl habe extrem schwach zu sein.. das...
  4. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...
  5. Suche ein gutes Eiweiß

    Suche ein gutes Eiweiß: Tach Zusammen Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche nen leckeren und guten Eiweißshake. Was könnt ihr da empfehlen? Also in meinem...