suche gutes system zum kraftaufbau

Diskutiere suche gutes system zum kraftaufbau im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; servus, würde gerne mal wieder etwas an kraft dazu gewinnen, da ich v.a. bei brust und schulter das gefühl habe extrem schwach zu sein.. das...

  1. #1 jigga457, 14.05.2009
    jigga457

    jigga457 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    120
    Zustimmungen:
    0
    servus,

    würde gerne mal wieder etwas an kraft dazu gewinnen, da ich v.a. bei brust und schulter das gefühl habe extrem schwach zu sein..
    das gewicht stagniert da schon ne ganze weile.

    wollte vllt 5x5 ausprobieren aber vllt weiß ja jmd auch was besseres oder kann mir sonst n paar tipps dazu geben...

    danke

    J
     
  2. Anzeige

  3. #2 TrainHardGoPro, 14.05.2009
    TrainHardGoPro

    TrainHardGoPro Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2008
    Beiträge:
    1.342
    Zustimmungen:
    0
    5x5 ist doch in dem Sinnne gar kein System oder, ist doch eigentlich nur von Hatfield abgewandelt (korrigiert mich bitte wenn ich falsch liege).
    Ansonsten wäre Doggcrapp möglich was allerdings extrem hart ist und eigentlich nur was für Profis ist.
    PITT würde ich persönlich auswählen, in knapp 5 Monaten gehts damit bei mir auch los.

    Dann gäbe es noch HST, lies dich am bestne in alle mal ein und entscheide dann.

    :wink
     
  4. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Dein erster Satz klingt ziemlich Kontra 5x5...

    Habs bis jetzt 2x gemacht und hab gute Erfolge bei Kraftsteigerungen erzielt. Ist auch jeden Fall empfehlenswert.
     
  5. #4 Muscat Coach, 15.05.2009
    Muscat Coach

    Muscat Coach Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2006
    Beiträge:
    1.753
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du einfach mal ein paar andere übungen einführen. Vermutlich trainierst du schon seit mehreren Monaten mit den gleichen Übungen. Daran liegt es nämlich am häufigsten.
     
  6. Anzeige

Thema: suche gutes system zum kraftaufbau
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bestes kraftaufbau system

    ,
  2. beste system kraftaufbau

    ,
  3. kraftaufbau 5x5

    ,
  4. system für kraft aufbau,
  5. kraftaufbau system,
  6. system kraftaufbau,
  7. gutes buch zum kraftaufbau,
  8. kraftaufbau beim kraftsport,
  9. welches system ist am besten zum kraftaufbau,
  10. f,
  11. bodybuilding forum
Die Seite wird geladen...

suche gutes system zum kraftaufbau - Ähnliche Themen

  1. Suche gutes Ergometer

    Suche gutes Ergometer: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem guten Ergometer. Ich möchte meinen Fitnessraum etwas erweitern. Habe schon etwas gegoogled und dieses...
  2. Suche gutes Whey !

    Suche gutes Whey !: Hallo Leute, ich bin derzeit auf der Suche nach einem Whey Shake. ( LOW CARB ) Es können ruhig BCAA's drinne sein etc. weil ich außer Shakes und...
  3. Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel

    Suche ein gutes und passen Nahrungsergänzungsmittel: Hallo Ich trainiere seit ca. 1 Jahr im Studio und will das abnehmen und den Muskelaufbau beschleunigen. Kenne mich mit diesen Nahrungsergänzungen...
  4. Suche gutes aber dennoch günstiges Protein

    Suche gutes aber dennoch günstiges Protein: Hallo, ich bin jetzt seid knapp 9 Wochen beim Bodybuilding dabei und habe meine Ernährung komplett umgestellt (naja hatte mich schon vorher...
  5. Suche ein gutes Eiweiß

    Suche ein gutes Eiweiß: Tach Zusammen Vielleicht könnt ihr mir ja weiterhelfen. Ich suche nen leckeren und guten Eiweißshake. Was könnt ihr da empfehlen? Also in meinem...