Suche klappbaren Heimtrainer

Diskutiere Suche klappbaren Heimtrainer im Radsport & sonstige Sportarten Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Klappbaren Heimtrainer (Fahrrad). Ich habe leider nicht den Platz das Teil ständig stehen zu lassen und...

1. vex

vex Neuer Benutzer

Hallo,

ich bin auf der Suche nach einem Klappbaren Heimtrainer (Fahrrad). Ich habe leider nicht den Platz das Teil ständig stehen zu lassen und müsste den unter das Bett oder im Schrank stellen können. Gibt es sowas? Meine Suche über google führte meist zu anderen Trainingsgeräten bzw. zu normalen Fahrrädern.

2. Anzeige

Schau mal hier: Suche klappbaren Heimtrainer. Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Darkman, 17.02.2007
    Darkman

Darkman Erfahrener Benutzer

Hmm, naja, habe so ein teil noch net gesehen.
    Falls du rennrad fährst und es dir darum geht im Winter drin zu trainieren gibts solche Rollen, sowas habe ich, aber das ist ja scheinbar bei dir nicht der Fall, oder?!
    Da kann man das fahrrad ein und Ausspannen nach belieben.
    Weiss jetzt aber nicht in wie fern das mit einen normalen Fahrrad realisierbar ist.
    Also das wird schon gehen, weiss aber nicht wie das dann von der Bquemlichkeit her sein wird...

4. #3 bikelady, 26.02.2007
    bikelady

bikelady Neuer Benutzer

Hallo.
    Hab einen solchen Trainer der Marke Taxc zu verkaufen
    ist wenig benutzt für 60 Euro plus 10 euro Versand wär er deiner.

Gruß Bikelady

Thema: Suche klappbaren Heimtrainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heimtrainer klappbar test

,
  2. klappbarer heimtrainer

,
  3. klappbarer heimtrainer test

,
  4. klappbarer heimtrainer fahrrad,
  5. klappbarer ergometer,
  6. ergometer klappbar test,
  7. klappbare heimtrainer,
  8. heimtrainer fahrrad klappbar,
  9. heimtrainer klappbar,
  10. heimtrainer fahrrad klappbar test,
  11. heimtrainer zusammenklappbar test,
  12. klappbare ergometer,
  13. klappbare hometrainer,
  14. klappbare heimtrainer test,
  15. klappbares ergometer,
  16. fahrrad-heimtrainer klappbar test,
  17. hometrainer fahrrad klappbar,
  18. heimtrainer faltbar test,
  19. heimtrainer aus der fernsehwerbung,
  20. ergometer klappbar,
  21. klappbarer homtrainer,
  22. test heimtrainer zusammenklappbar,
  23. guter klappbarer heimtrainer,
  24. hometrainer tv werbung zusammklappbar,
  25. test heimtrainer klappbar
Die Seite wird geladen...

Suche klappbaren Heimtrainer - Ähnliche Themen

1. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  2. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  3. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  4. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  5. Vorstellung und Suche nach Tips

Vorstellung und Suche nach Tips: Hallo, ich heiße Fabi und bin 25 Jahre alt. Ich bin beruflich ziemlich viel unter wegs (Montage) und stehe eigentlich eher auf Motorsport. Da ich...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden