Suche Klimmzugstange für zu Hause

Diskutiere Suche Klimmzugstange für zu Hause im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo zusammen, ich suche eine Klimmzugstange für zu Hause, die ich so z. B. am, im Türrahmen/an, in der Tür befestigen kann, ohne dass ich sie...

1. #1 grossundstark, 03.09.2010
    grossundstark

grossundstark Neuer Benutzer

Hallo zusammen,

ich suche eine Klimmzugstange für zu Hause, die ich so z. B. am, im Türrahmen/an, in der Tür befestigen kann, ohne dass ich sie festschrauben muss und welche mir möglichst weite Klimmzüge ermöglicht.

Welche könnt ihr mir warum empfehlen?

Vielen Dank im Voraus für eure Empfehlungen.

Schöne Grüße

GUS

2. Anzeige

Thema: Suche Klimmzugstange für zu Hause
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. klimmzugstange daheim befestigen

Die Seite wird geladen...

Suche Klimmzugstange für zu Hause - Ähnliche Themen

1. Suche vernünftige Klimmzugstange für Wandbefestigung

Suche vernünftige Klimmzugstange für Wandbefestigung: Kann mir hier jemand vielleicht sagen, wo ich ne vernünftige Klimmzugstange preiswert und herbekomme? Vielleicht weiß ja jemand einen guten...
  2. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  3. Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln

Auf der Suche nach den besten Proteinriegeln: Hallo zusammen, ich bin Michael un 23 Jahre jung. Ich habe eine Leidenschaft und liebe Süßigkeiten. Da dies sich mit dem Fitness und...
  4. Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis

Neu und auf der Suche nach einem besseren Kraft/Gewichts Verhältnis: Servus .. bin der "Max" :-) Ich werde bald 40 Jahre alt, bin knapp 1,80m groß und wiege derzeit 86kg. Da ich weiß, dass dieses Gewicht nicht nur...
  5. Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen

Suche Brustgurt mit umfangreichen Messfunktionen: Hallo Forum, kurz zu mir als Neuling im Forum, bin 52 und lebe seit 3 Jahren in Cebu (Philippinen), mache neben Yoga noch Karate. Ich möchte mein...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden