Suche Sportgerät für den Computer-"Arbeitsplatz"

Diskutiere Suche Sportgerät für den Computer-"Arbeitsplatz" im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Also die Sache ist folgende. Als Programmierer sitze ich ziemlich viel vor dem Computer und ich merke, dass ich dadurch körperlich logischerweise...

  1. #1 Fabianx, 23.11.2006
    Fabianx

    Fabianx Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.11.2006
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
    Also die Sache ist folgende.

    Als Programmierer sitze ich ziemlich viel vor dem Computer und ich merke, dass ich dadurch körperlich logischerweise überhaupt nicht ausgelastet bin.

    Gleichzeitig langweilt mich ein leichtes Ausdauertraining auf dem Fahrradergometer meist sehr schnell. Ich hab jetzt schon angefangen Dehnübungen und jonglieren dabei durchzuführen. Das macht es besser. Angeblich kann man auch lesen.

    Meine eigentlich Idee war während des Vor-dem-Computer sitzen könnte man locker mit den Füßen radfahren. Dadurch wäre auch die Haltung etwas dynamischer, weil unten halt Bewegung ist.

    Ich weiss, dass es Pexi-Bälle gibt, aber die lasten leider nicht aus.

    Und ich mag nicht glauben, dass vor mir noch keiner diese Idee hatte. Ich meine Bedarf ist doch 1000-fach vorhanden. Wenn man sich nur mal anschaut, wieviele Leute Hometrainer kaufen und dann nicht nutzen ...

    Leider haben meine Rechergen dazu im Internet bisher gar nichts ergeben.

    Also kennt jemand ein solches Gerät?

    Also eigentlich ja nur ne kleine Box mit zwei Pedalen und nem verstellbaren Widerstand, so dass man eben gemütlich beim Computern radfahren kann.

    cu

    Fabian
     
  2. Anzeige

  3. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Bei Pearl.de hab ich mal sowas gesehen.
     
Thema: Suche Sportgerät für den Computer-"Arbeitsplatz"
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sportgeräte für den arbeitsplatz

    ,
  2. thx sportgerät

    ,
  3. sportgeräte am arbeitsplatz

    ,
  4. sportgerät tv werbung,
  5. sportgerät arbeitsplatz,
  6. sportgeräte im sitzen,
  7. Sportgerät Pedale,
  8. sportgerät am arbeitsplatz,
  9. sportgerät aus der tv werbung,
  10. sportgeräte arbeitsplatz,
  11. suche sportgeräte,
  12. tv werbung sportgerät,
  13. hometrainer arbeitsplatz computer,
  14. sportgerät thx,
  15. sportgerät werbesendung,
  16. sportgeräte tv werbung,
  17. ergometer arbeitsplatz,
  18. sportgerät sitzen,
  19. sportgerät im sitzen,
  20. sportgeräte sitzen ,
  21. tv werbung sportgeräte,
  22. sportgerät im sitzen aus tv werbung,
  23. werbung tv sportgeräte,
  24. sportgerät pedalen,
  25. tv sportgerät
Die Seite wird geladen...

Suche Sportgerät für den Computer-"Arbeitsplatz" - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...