Suche Trainingspartner

Diskutiere Suche Trainingspartner im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hi, Wie schon oben im Thread geschrieben. Suche ich einen Partner um min. 2 mal die Woche(kann auch 5mal sein) ins Studio zu gehen. Er sollte...

  1. #1 EndTime, 01.07.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    Wie schon oben im Thread geschrieben. Suche ich einen Partner um min. 2 mal die Woche(kann auch 5mal sein) ins Studio zu gehen.
    Er sollte wenn möglich die gleichen Ziele haben und vielleicht schon etwas länger dabei sein.
    (siehe mein Tagebuch)

    Ich geh in Berlin zu Fitness First. Vielleicht findet sich jemand.
    Würde mich freuen wenn sich wer meldet.

    So Long
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Trainingspartner. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 jo.bouscheljong, 01.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Tja,von Mönchengladbach nach Berlin ist doch etwas weit. Ansonsten wäre es durchaus eine option gewesen da ich auch immer alleine zuhause Trainiere. Was ohne Partner und Rack manchmal sehr Problematisch ist .
     
  4. #3 EndTime, 01.07.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Ja schade ;)

    Vielleicht bin ich irgendwann mal in Mönchengladbach. Bin nämlich Deutschland weit auf der Suche nach einem Studio wo ich als Trainer erfahrung sammeln kann.
     
  5. #4 jo.bouscheljong, 01.07.2013
    jo.bouscheljong

    jo.bouscheljong Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    29.01.2013
    Beiträge:
    2.421
    Zustimmungen:
    3
    Viel Glück und gutes gelingen dabei :]
     
  6. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Vielleicht solltest du noch die Postleitzahl nennen 13 oder so.
    Ich wohne allerdings auch nicht in Berlin und würde in meinem 10.000 Seelen Kaff auch wohl keinen Partner finden :-(
     
  7. #6 EndTime, 02.07.2013
    EndTime

    EndTime Benutzer

    Dabei seit:
    22.06.2013
    Beiträge:
    44
    Zustimmungen:
    0
    Sehr schade ;)

    Hier leben knapp 4 Millionen Menschen und keiner sucht hier einen Motivationspartner ?? ;)
     
  8. #7 Unregistriert, 30.09.2014
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    Hey, falls du noch nen Trainingspartner suchst. Melde dich: liam_peterson_@outlook.com

    27j, 180, 90kg, sport 5x die woche

    MFG
     
  9. C.K.O.

    C.K.O. Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    02.07.2013
    Beiträge:
    1.384
    Zustimmungen:
    0
    Wirst bestimmt fündig ohne Ortsangabe. Manchmal frag ich mich echt was die Beiträge immer sollen...
     
  10. Anzeige

  11. #9 Geextah, 30.09.2014
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    Ja so ein bisschen lässt das einen manchmal ziemlich am geistigen Zustand einiger zweifeln...
     
  12. #10 Stefan78, 08.10.2014
    Stefan78

    Stefan78 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    08.10.2014
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen!
    Gibts hier jemand aus Dresden und Umgebung? Ich trainiere im TSC-Dresden, trainiere, wenn es die Zeit hergibt 3-4mal die Woche. Mache gern Pump und TRX, wobei ich jemand für das Flächentraining suche. Ein Partner um gemeinsamen Bankdrücken wäre cool :)
     
Thema: Suche Trainingspartner
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. trainingspartner bodybuilding mönchengladbach

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingspartner - Ähnliche Themen

  1. Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg

    Suche Trainingspartner in Hamburg Harburg: Peace Leude, Für noch mehr Motivation im Training wollte ich mal nachfragen wer von euch Kollegen denn so in Harburger McFit trainiert? Ich...
  2. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: Hallo alle zusammen, ich bin erst kürzlich nach München gezogen und kenn mich jetzt aktuell noch nicht so aus. Seit 15.07.2010 bin ich nun im...
  3. Suche Trainingspartner

    Suche Trainingspartner: servuS. Ich suche einen Trainingspartner in Mönchengladbach.Trainiere zuzeit im McFit.Bei interesse einfach mal melden :-) Gruß Sascha
  4. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  5. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...