Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

Diskutiere Suche Trainingsplan bzw. Hilfe. im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo zusammen, ich will mich in Form bringen. Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden. Durch Job...

  1. #1 Semperfi, 09.09.2015
    Semperfi

    Semperfi Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    16.11.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich will mich in Form bringen.

    Bedeutet Fett loswerden und den Körper formen. Ich möchte kein Muskelpaket werden.

    Durch Job und Nachwuchs schaffe ich es max. für ca. 1 Stunde 3-4 Mal die Woche ins Studio.

    Habe bisher mit einem 3er Splitt trainiert:

    Brust-Bizeps
    Rücken-Trizeps
    Beine-Schulter

    Nur habe ich das Gefühl, das eine zu große Pause zwischen dem ersten Mal z.B Brust-Bizeps und dem nächsten Mal Brust-Bizeps liegt.
    Habt Ihr eine Idee? Auch gerne welche Übungen gut wären. :confused:

    Freue mich über Feedback. ( Falls mehr Infos nötig sind, einfach bescheid sagen )

    Gruß
     
  2. Anzeige

  3. #2 Geextah, 09.09.2015
    Geextah

    Geextah Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    15.12.2006
    Beiträge:
    4.988
    Zustimmungen:
    250
    AW: Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Bitte stickies im bodybuilding Bereich lesen, sind oben angepinnt und beantworten die meisten aller Fragen :)
     
  4. Irok89

    Irok89 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.05.2013
    Beiträge:
    2.991
    Zustimmungen:
    124
    AW: Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

    Gk 3x pro Woche...

    Mass, fem, ss wären vernünftige Pläne...
    Auch dir ein aus und leg los...
     
Thema:

Suche Trainingsplan bzw. Hilfe.

Die Seite wird geladen...

Suche Trainingsplan bzw. Hilfe. - Ähnliche Themen

  1. Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :)

    Suche Verbesserungsvorschläge für meinen Trainingsplan :): Hallo zusammen, also ich bin 20 Jahre alt bin 1,90 und wiege 93 Kg. Ich gehe jetzt so seit 3 Monaten trainieren und man sieht schon an einigen...
  2. Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau

    Hilfe! Suche Tipps für Trainingsplan und Ernährung. KF reduzieren, Muskelaufbau: Hallo zusammen, Ich bin neu hier und erhoffe mir einige Tipps für den Start in die Materie Fitness. Alter: 20 Größe:182cm Gewicht:87Kg...
  3. Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen)

    Suche geeigneten Trainingsplan (Fitnessstudio, Bouldern, Joggen): Hallo, ich bin 18 Jahre alt, gehe zurzeit 1x wöchentlich ins Fitnessstudio (musste ich meinen Schulzeiten anpassen), 1x wöchentlich in die...
  4. Suche Trainingsplan

    Suche Trainingsplan: Hey Community Ich habe mich hier im Forum regestriert, weil ich auf der suche nach einem Trainingsplan bin. Zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, 178cm...
  5. Suche Trainingsplan nur für Geräte

    Suche Trainingsplan nur für Geräte: Hallo ihr, ich bin neu in der Welt des Fitnesscenters und habe die ersten 4 Monate mit folgendem Trainingsplan verbracht: Ganzkörper-Training,...