Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

Diskutiere Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4 im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...

  1. #1 GoetzCebu, 09.01.2020
    GoetzCebu

    GoetzCebu Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    29.10.2017
    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch möglich.
    Nach 1 Jahr Nutzung denkt Apple es ist völlig ok, dem Anwender für eine neue Batterie 341EUR in Rechnung zu stellen - HA HA HA HA HA

    Derart auf dem Boden der Tastsachen angekommen werde ich meine AW4 daher verkaufen (der neue Nutzer hat noch immer gut 15 Std. Batterielaufzeit) und suche eine neue Sportuhr

    Wichtige Punkte die die Uhr können soll:
    Fitnessdaten des Tages aufzeichnen. Apple Health Synchronisation
    Laufbandtraining mittels FootPod unterstützen
    An Apps für mein Training nutze ich FITIV (Treadmill) und fitbod (Krafttraining) - da sollte der H10 Gurt unterstützt werden.
    Preiswerter Batteriewechsel

    Vorhanden ist der Polar H10 Brustgurt.
    Kaufen will ich mir noch einen FootPod, entweder Garmin oder den ZWIFT Pod - das ist aber noch offen.
    An Apps für mein Training nutze ich FITIV (Treadmill) und fitbod (Krafttraining).
    Eventuell will ich für die Treadmill noch ZWIFT nutzen, aber dann bräuchte ich auch ein leistungsfähigeres Tablet (iOS oder Android).

    Ich suche eine einfache Uhr, daher habe ich über den Vergleich auf dcrainmaker folgende Uhren gefunden:

    Garmin Forerunner 15
    Garmin Forerunner 35
    Garmin Forerunner 45/45S (Unterschiede?)
    Garmin Viviactive
    Polar M400
    Suunto Spartan Wrist HR

    Wie sind Eure Erfahrungen mit diesen Uhren und verschiedenen Sensoren beim Laufen? Und auch dem Sync der Daten?
    Als Handy habe ich derzeit ein iPhone 6S, aber das kann auch gegen ein Android gewechselt werden.
    Computer ist ein iMac der noch ein paar Jahre im Einsatz bleibt.
     
  2. Anzeige

  3. #2 Celine-Bon-Bon, 30.01.2020
    Celine-Bon-Bon

    Celine-Bon-Bon Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    17.02.2016
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Nimm die zweite :)
     
Thema:

Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

Die Seite wird geladen...

Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4 - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...