Suche Unclesamthebest!!

Diskutiere Suche Unclesamthebest!! im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Hallo Onkel, habe versucht Dich per Mail zu kontaktieren, vielleicht ist die Mail ja in den Spam- Ordner gewandert. Du hast ja schon mehrere...

  1. #1 andreas75, 24.10.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Onkel,

    habe versucht Dich per Mail zu kontaktieren, vielleicht ist die Mail ja in den Spam- Ordner gewandert.

    Du hast ja schon mehrere Module hinter Dir und wollte Dich mal nach den Lernzielen, Prüfungen und Lernerfolgskontrollen fragen.

    Wenn ich die Wiederholungsaufgaben am Ende jedes Kapitels beantworten kann und lerne ist das dann ausreichend für die schriftliche und mündliche Prüfung? Sollte man die Definitionen definitiv lernen? Wie sieht es mit dem Anatomischen Teil auf die Fachtermini bezogen aus?!

    Danach kommt bei mir auch der Ernährungstrainer B-Lizenz und Gesundheitstrainer als nächste Module. Wie schaut es dort bei den Lernkontrollen aus und wie sollte man Deiner Meinung nach beim Lernen vorgehen?!

    Um Antworten wäre ich dankbar,

    Andreas
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suche Unclesamthebest!!. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 andreas75, 27.10.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    Ist er nicht mehr in dem Forum hier?
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Einfach mal nen Blick auf sein Profil werfen. Ist 1 Klick, sollte machbar sein...
     
  5. #4 andreas75, 27.10.2007
    andreas75

    andreas75 Benutzer

    Dabei seit:
    16.06.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    habe schon vor zwei wochen per mail angefragt, leider hat er sich bis jetzt noch nicht gemeldet.
     
  6. Anzeige

Thema: Suche Unclesamthebest!!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unclesamthebest

Die Seite wird geladen...

Suche Unclesamthebest!! - Ähnliche Themen

  1. Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren

    Suche Leute, die ESN Iso Clear Green Apple oder Waldmeister konsumieren: Hallo, mir wurde vor kurzem Blut abgenommen und es wurde zufällig festgestellt, dass meine Blutgerinnungswerte (Quick und INR) nicht im...
  2. Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung

    Suche Datensätze aus Fitnessuhren für medizinische Forschung: Hallo liebe Freunde der Körperertüchtigung, ich komme aus einer ganz anderen sozio-kulturellen Ecke, benötige aber eure Mithilfe. Und zwar suche...
  3. [Berlin] Suche Homegym

    [Berlin] Suche Homegym: Hallo Leute, ich suche jemanden der mich in seinem Homegym, selbstverständlich unter Einhaltung aller Hygienemaßnahmen, gegen ein kleines Entgelt...
  4. Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...

    Ich suche Gruppen- und Personaltrainer...: Hallo mein Name ist Phil und ich absolviere gerade ein Praktikum bei KAHA (feelthekaha.com). Wir sind auf der Suche nach motivierten Trainern in...
  5. Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4

    Suche Uhr als Nachfolger der AppleWatch4: Meine AW4 gibt nach 1 Jahr ihr Batterieleben auf. Leider hat das Display mehrere kleinste Beschädigungen und somit ist kein Garantieaustausch...