[Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch

Diskutiere [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch im Rezepte Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Abend, bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar...

  1. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    Abend,
    bin auf der Suche nach nem Shake der so ~ 500 Kcal hat, viel Eiweiß und Kohlenhydrate hat, den ich mit in die Schule nehmen kann, und zwar 2x, sodass ich 1000 Kcal reinkriege.
    Hab mir heute einfach 2 Bananen, 250g Magerquark, 750 ML Milch und 150g Kölnflocken innen Mixer gehauen, hatte ich meine ~ 1000 Kcal.
    Das Problem sind die Milchprodukte dadrin. Das wird sauer in der Schule im Ranzen. Brauche also iwas, was nicht auf Milchprodukten basiert, trotzdem lecker ist, und am besten alles ohne Supps.

    Ist sowas überhaupt ohne Supps UND ohne Milchprodukte möglich?

    MfG
     
  2. Anzeige

  3. #2 vicious, 08.05.2009
    vicious

    vicious Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.05.2008
    Beiträge:
    708
    Zustimmungen:
    0
    so kommst du auf 1000 kcal? NIE IM LEBEN!
    hatte mal nen liter milch in ner plastikflasche in der schule.. das war total warum und da wurd nix sauer.. ka was bei dir da los is ^^

    um auf 1000kcal zu kommen muss schon n gainer drin sein..
     
  4. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    150g Haferflocken = 500 Kcal
    750ml Milch = 352,5 Kcal(47 Kcal / 100 Ml)
    250g Magerquark = 170 Kcal (68 Kcal/ 100g)
    2 Bananen = ca. 200 Kcal
    Macht unterm Strich = 1222,5 Kcal, so what?^^

    MfG
     
  5. #4 General_Lee, 09.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Bloede Frage, aber hast du auch H-Milch genommen?
    Wenn ja wird die dir niemals so schnell sauer!
    Vielleicht war der Quark einfach zu sauer (wobei ich mir das aufgrund der Bananen nicht so wirklich vorstellen kann).
     
  6. Maxga

    Maxga Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.02.2009
    Beiträge:
    222
    Zustimmungen:
    0
    :xx H-Milch, darauf hättich auch selber kommen können, danke ::XX

    MfG
     
  7. #6 General_Lee, 09.05.2009
    General_Lee

    General_Lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    22.04.2009
    Beiträge:
    203
    Zustimmungen:
    1
    Haha, okay, Problem duerfte geloest sein ^^.
    Achso, nimm eine mit 1,5% Fett ;)
     
  8. Anzeige

Thema: [Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. shake ohne milch

    ,
  2. shakes ohne milch

    ,
  3. obst shake ohne milch

    ,
  4. fruchtshakes ohne milch,
  5. fruchtshake ohne milch,
  6. kohlenhydrate shake ohne milch,
  7. protein shake ohne milch,
  8. shakes ohne milchprodukte,
  9. kohlenhydrat shake ohne milch,
  10. quark aus h-milch herstellen ohne zubehör,
  11. milch mit zur schule sauer
Die Seite wird geladen...

[Suche] Zwischenmahlzeitsshake, ohne Milch - Ähnliche Themen

  1. [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze

    [Suche] Art der Ernährung, Art des begleitenden Trainings, Grundlegende Ansätze: Hallo liebe Forumsmitglieder: Kurz zu mir: Ich bin 16 Jahre alt, habe früher Fitness, Freerunning, Thaiboxen u.Ä. gemacht und war...
  2. [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt)

    [Suche] Autor für Artikel zu verschiedenen Fitness und Bodybuilding Themen (bezahlt): Hallo, ich hoffe es ist in Ordnung das ich das hier poste, ich wusste nicht so recht welche Rubrik ich benutzen sollte. Ich suche für eine...
  3. [suche] Ernährung und Trainings verbesserung

    [suche] Ernährung und Trainings verbesserung: Hallo, ich hab da mal ne Frage zu meinem Aktuellen Wochen-Trainings-Essens-Plan oder so ähnlich. Ich bin 20, ca. 185 cm groß und wiege 80Kg. ich...
  4. [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen

    [Suche] Gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen: Hallo, ich suche ein gutes Fitnessstudio im Raum Sindelfingen/Böblingen. Was ich suche: - keine Bude voll mit Assis, ruhig gehobenes...
  5. [SUCHE] nur weibliche User anschauen !

    [SUCHE] nur weibliche User anschauen !: Eine Frau für einen ONS oder evtl. mehr im Raum 40-47. :D