Suchfunktion

Diskutiere Suchfunktion im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; Kann es sein, dass mit der Suchfunktion nur Beiträge gefunden werden, die mit dem neuen Board erstellt wurden? Ältere Beiträge kann ich irgendwie...

  1. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Kann es sein, dass mit der Suchfunktion nur Beiträge gefunden werden, die mit dem neuen Board erstellt wurden? Ältere Beiträge kann ich irgendwie nicht finden. Ließe sich das vielleicht fixen?

    Gruß,
    SETH
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Suchfunktion. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. max

    max Benutzer

    Dabei seit:
    20.09.2002
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    jo ist mir auch schon aufgefallen ;(
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, werd mal schauen was da machbar ist.
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ok, Problem gelöst! Es kann jetzt wieder gesucht werden :))
     
  6. Anzeige

Thema:

Suchfunktion