Sultan Ibragimov vs. Evander Holyfield.

Diskutiere Sultan Ibragimov vs. Evander Holyfield. im Kampfsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; wollte nur mal kurz fragen ob einer weiß wo der kampf übertragen wird? bzw. läuft er im freetv?

  1. Tigga

    Tigga Benutzer

    Dabei seit:
    14.01.2007
    Beiträge:
    43
    Zustimmungen:
    0
    wollte nur mal kurz fragen ob einer weiß wo der kampf übertragen wird? bzw. läuft er im freetv?
     
  2. Anzeige

  3. #2 Johnny Nitro, 14.10.2007
    Johnny Nitro

    Johnny Nitro Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    12.10.2007
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    ich weiss leider nur, dass er in den USA als PPV läuft, also nicht im Free TV. Deswegen würde ich mal darauf tippen, dass er bei uns sicher auch nur bei Premiere zu sehen sein wird.
     
Thema: Sultan Ibragimov vs. Evander Holyfield.
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Sultan Ibragimov

    ,
  2. holyfield bodybuilding

    ,
  3. sultan ibragimov vs iv

    ,
  4. nuran sultan forum,
  5. sultan ibragimov forum,
  6. Evander Holyfield vs. Sultan Ibragimov Download,
  7. Evander Holyfield vs. Sultan Ibragimov,
  8. evander holyfield forum,
  9. evander holyfield sultan,
  10. evander holyfield training