Super Shop für Fitnessernährung!

Diskutiere Super Shop für Fitnessernährung! im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Vor ein paar Tagen habe ich nach langer Suche endlich mal einen vernünftigen Onlineshop gefunden, der eine sehr grosse Auswahl an...

  1. Bernd

    Bernd Guest

    Vor ein paar Tagen habe ich nach langer Suche endlich mal einen vernünftigen Onlineshop gefunden, der eine sehr grosse Auswahl an Fitnessernährungs-Produkten bietet!

    Den möchte ich euch natürlich nicht vorenthalten: ;)

    http://www.fitness-freizeit-shop.de

    Die Leute machen einen sehr netten und kompetenten Eindruck - bei einer telefonische Frage die ich hatte wurde mir sehr freundlich und schnell weitergeholfen.

    Meine Bestellung war innerhalb 2 Tagen bei mir - mit der Qualität bin ich sehr zufrieden, da ich die Produkte der Marke Prosport auch schon aus meinem Fitnesstudio kenne. :)

    Endlich kann ich meine Lieblingsprodukte auch zu einem mehr als fairen Preis bequem im Internet bestellen. :]
     
  2. Anzeige

  3. Marcel

    Marcel Guest

    Naja!

    Die Seite ansich ist ja nicht schlecht, die Preise sind auch ok. Das einzige was mich etwas stört sind die 10 € Versandkosten.

    Eine Bestellung macht dann eigentlich nur ab einer größeren Menge Sinn, zumal man auch in vielen Studios die Produkte zum Verkaufspreis der Hersteller bekommt. :bö :bö
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich werde mir den Shop auch mal anschauen! Wenn gute Preise vorhanden sind, ist so etwas immer interessant, wobei 10,- € Versand natürlich heftig ist.
     
  5. #4 Donnergott, 08.08.2002
    Donnergott

    Donnergott Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.08.2002
    Beiträge:
    101
    Zustimmungen:
    0
    erstmal hallo an alle! :)


    10 euro find ich auch recht heftig, wobei, wenn ich im net bestelle, dann gleich größere mengen, da es mir so wieder billiger kommt

    grüße
     
  6. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    @Donnergott
    Hast Du denn noch einen Tip wo man günstig Artikel wie Creatin oder Eiweiss bestellen kann?
     
  7. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Ein gutes Preis-Leistungsverhältnis haben z.B. die Produkte von Body-Attack, unter www.body-attack.de.

    Die Produkte von Body-Attack, www.mikesbodyshop.de und Suxxes (www.ms-sportversand.de) sind übrigens vom Inhalt her identisch, da sie alle von der gleichen Firma hergestellt werden.

    Gruß,
    SETH
     
  8. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    ich persönlich bin von www.powerstar.de überzeugt.
    absolut überzeugendes preis-leistungs-verhältnis.
     
  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Hab da mal Eiweiß bestellt. Löst sich ein bisschen schlecht auf, ich habe allerdings auch eine exotische Geschmacksrichtung genommen, vielleicht liegts daren. Ich hab Pfirsich und es schmeckt ziemlich :( .

    Gruß,
    SETH
     
  10. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hmm...hatte bisher nur vanille und schoko und war echt zufrieden.

    z.zt. hab ich welches von metabolic nutrition und bin nicht gerade begeistert :(
     
  11. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Dann lag es bei mir wohl an der Geschmacksrichtung. Mir fällt auch gerade ein, dass ich auch mal Weight Gainer und das Kohlehydratpulver von Powerstar hatt und das war nicht schlecht.

    Gruß,
    SETH
     
  12. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    hehe...naja, solche exotischen geschmacksrichtungen rühr ich lieber gar nicht erst an...:)
     
  13. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    War für mich auch nur ein Experiment. Ich bleib jetzt auch bei Schoko und Vanille.

    Gruß,
    SETH
     
  14. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Citrus-Quark kann ich noch sehr empfehlen. Ist aber Sport & Fitness. Schmeckt wirklich gut und ist mal eine Abwechselung zu dem süssen Kram.
     
  15. #14 Fairplay, 15.08.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Betrifft Löslichkeit : Ich bestelle fast ausschließlich bei www.powerstar.de Eiweiß und Kohlenhydrate und ich kann nicht über die Löslichkeit der Produkte klagen. Am besten geht das zurechtmixen mit einem Pürierstab, dann bilden sich auch keine Klumpen.

    Fairplay
     
  16. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    @fairplay:
    bin auch vom preis-leistungs-verhältnis von powerstar überzeugt.
     
  17. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Hmm.vielleicht sollte ich mich bei Powerstar nach einem Partnerprogramm für die Seite schauen :D
     
  18. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du (und natürlich auch wir) ein paar Rabatte kriegen wär das nicht schlecht :D

    Gruß,
    SETH
     
  19. #18 Fairplay, 15.08.2002
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
    Wenn das mit den Rabatten klappen sollte bin ich dabei !

    Übrigens die Lieferzeiten sind auch nicht schlecht.

    Fairplay
     
  20. Anzeige

  21. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ok, ich bleibe am Ball und schaue mir das morgen mal an!
     
  22. elk

    elk Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.08.2002
    Beiträge:
    148
    Zustimmungen:
    0
    by the way, powerstar hat immer äußerst günstige specials, in denen fast alles reduziert wird. letztes jahr kam das sommer-special ende august - hoffentlich bleibt das dieses jahr so :bang

    ein weihnachts- und fibo-special gabs ebenfalls! wirklich lohnenswert.
     
Thema: Super Shop für Fitnessernährung!
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. fitness ernährung

    ,
  2. suche gutes online shop für fitness ernährung

    ,
  3. super shop

    ,
  4. fitness superstore versand,
  5. fitness ernährung deutschland,
  6. supp shop,
  7. shop für fitnessernährung,
  8. fitnessernährung shops in Deutschland,
  9. fitnessernährung shop
Die Seite wird geladen...

Super Shop für Fitnessernährung! - Ähnliche Themen

  1. Super Shop für Fitnessernährung!

    Super Shop für Fitnessernährung!: www.***.de Ich bin von der Qualität sehr angetan und geschmacklich & von der Löslichkeit her, sind Produkte wie Eiweiß oder Weight Gainer...
  2. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  3. Superfood

    Superfood: Was ist euer persönliches "Superfood" auf das ihr nicht verzichten würdet? Bei mir sind es Hanfsamen.
  4. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  5. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...