super videos!
Diskutiere super videos! im Funstuff Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; wenn man mal zu viel zeit hat: http://www.funny-downloads.de/ schaut euch mal ''sunglasses'' an
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.
Thema:
super videos!
Die Seite wird geladen...
-
super videos! - Ähnliche Themen
-
Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?
Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er... -
Superfood
Superfood: Was ist euer persönliches "Superfood" auf das ihr nicht verzichten würdet? Bei mir sind es Hanfsamen. -
Ich suche ein super Fitness Geschenk :)
Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden... -
Frage zu Supersätzen
Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für... -
Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?
Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?: Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...
- Status des Themas:
- Es sind keine weiteren Antworten möglich.