Super Whey Gainer 4000

Diskutiere Super Whey Gainer 4000 im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bins mal wieder ^^ Also, ich hab mir mal en Weight Gainer bestellt http://www.andro-shop.com/Weight-Gainer/Super-Whey-Gainer-4000::32.html...

  1. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Super Whey Gainer 4000. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Del Piero, 02.06.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Ob du zunimmst oder nicht,wird sich wie bei jedem anderen Menschen auch über deine aufgenommene Gesamtkalorienmenge im Verhältnis zum Verbrauch entscheiden.Dafür brauchst du übrigens keinen Gainer,hättest dir das Geld sparen können.
     
  4. #3 Shorty#16, 02.06.2007
    Shorty#16

    Shorty#16 Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    28.04.2007
    Beiträge:
    1.675
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mit einem Weight Gainer
    http://www.powersport.ee/images/best-body-crash-gainer-5000.jpg
    ca. 4kg zugenommen, extra viel gegessen und nach dem essen jedes mal einen Shake, also nach größeren mahlzeiten. Das hat meinen Calorienbedarf überschritten und dadurch habe ich zugenommen. und habe jetzt auch einen größeren hunger als vorher.
     
  5. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Hmm...also wie sollte ich den Gainer einnehmen? Im Internet steht was anderes und auf der Dose steht was anderes... ?(
     
  6. #5 Del Piero, 03.06.2007
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    So wie es auf der Dose empfohlen ist.
     
  7. Woryah

    Woryah Benutzer

    Dabei seit:
    14.04.2007
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ok :D
     
  8. Anzeige

Thema: Super Whey Gainer 4000
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. whey gainer 4000

    ,
  2. super whey gainer 4000

    ,
  3. whey gainer

    ,
  4. whey gainer erfahrung,
  5. super whey gainer,
  6. whey 4000,
  7. gainer 4000,
  8. super mass gainer forum,
  9. super whey gainer 4000 einnahme,
  10. super mass gainer erfahrung,
  11. super whey,
  12. erfahrung super whey gainer,
  13. whey gainer 4000 opinie,
  14. super mass gainer einnahme,
  15. forum super-gainer,
  16. super mass gainer ich habe dadurch zugenommen,
  17. whey 4000 weight gainer,
  18. whey gainer test,
  19. der beste whey gainer forum,
  20. supergainer oder whey,
  21. weight gainer 4000 erfahrung,
  22. 4000 whey,
  23. unterschied super gainer und whey gainer,
  24. wehy gainer 4000,
  25. whey 4000 gainer
Die Seite wird geladen...

Super Whey Gainer 4000 - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Superfood

    Superfood: Was ist euer persönliches "Superfood" auf das ihr nicht verzichten würdet? Bei mir sind es Hanfsamen.
  3. Ich suche ein super Fitness Geschenk :)

    Ich suche ein super Fitness Geschenk :): Hey Leute, Mein Freund hat demnächst Geburtstag und ich will ihm irgend etwas schenken, was einen Fitnessbezug hat. Und ich will ihn auf jeden...
  4. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  5. Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?

    Superman-Liegestütze.. Fake oder echte Kraft?: Hallo Leute :) Bin neulich auf dieses Video im Netz gestoßen [MEDIA] Ich frage mich ob das was er ab 1:04 bis ca. 1:25 macht wirklich nur aus...