Supersätze wie optimal einsetzen!?

Diskutiere Supersätze wie optimal einsetzen!? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hätte mal eine frage wie setzt ihr supersätze optimal um oder ein!! also zb. für brust!? mache ich da Bankdrücken 3sätze mit 12-10-8 und danach...

  1. #1 Lichtenwarth, 25.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hätte mal eine frage wie setzt ihr supersätze optimal um oder ein!!

    also zb. für brust!?
    mache ich da Bankdrücken 3sätze mit 12-10-8
    und danach ohne pause gleich Schrägbankdrücken auch 3sätze mit 12-10-8
    oder wie!? :crazy:

    danke,mfg Rene
     
  2. Anzeige

  3. #2 Fairplay, 25.01.2007
    Fairplay

    Fairplay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    15.08.2002
    Beiträge:
    457
    Zustimmungen:
    0
  4. #3 Lichtenwarth, 25.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    Danke ganz lieb "Fairplay" :ooh
     
  5. #4 Lichtenwarth, 25.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    hab mir den link jetzt durch gelesen!

    bei brust zb. steht Fly&Bankdrücken
    mach ich da als erster die Fly und geh dann ohne pause zum bankdrücken :crazy: !?

    mfg rene
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Traditionell ja, kannst es aber auch umgekehrt machen (so bevorzuge ich es)
     
  7. #6 Lichtenwarth, 25.01.2007
    Lichtenwarth

    Lichtenwarth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    331
    Zustimmungen:
    0
    :Ddas heisst du machst Bankdr. und dann gleich ohne pause Flys!?wie viele sätze machst du da pro übung!?

    mfg Rene
     
  8. Anzeige

  9. Seth

    Seth Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    06.08.2002
    Beiträge:
    2.368
    Zustimmungen:
    0
    Lies den Text doch bitte genau:

     
  10. #8 Unregistriert, 21.05.2015
    Unregistriert

    Unregistriert Guest

    AW: Supersätze wie optimal einsetzen!?

    am besten machst du zuerst flys. das öffnet deinen muskel, bringt eine gewisse dehnung rein und ermüdet deinen muskel vor. dann allerdings beim bankdrücken mit dem gewicht aufpassen.
     
Thema: Supersätze wie optimal einsetzen!?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wieviele supersätze

    ,
  2. wie viele supersätze

    ,
  3. supersätze wie

    ,
  4. supersätze trainingsplan,
  5. supersatz trainingsplan,
  6. trainingsplan supersätze,
  7. wie viele wiederholungen macht man beim supersatz,
  8. supersatz wie viele wiederholungen,
  9. wie mache ich supersätze,
  10. trainingsplan mit supersätzen,
  11. supersätze wie viel,
  12. wieviel wiederholungen bei supersätze,
  13. supersätze wie viele sätze ,
  14. wieviel wiederholungen supersatz,
  15. supersätze wie viel wdh,
  16. wieviel wiederholungen bei supersatz,
  17. wieviel Sätze beim Supersatz,
  18. wie supersatz,
  19. wie supersätze,
  20. supersätze wie?,
  21. wieviel supersatze,
  22. wie viele Ùbungen in einem Supersatz,
  23. supersatz training wie viele sätze,
  24. Wie viel Wiederholungen beim supersatz,
  25. supersätze wie viele übungen
Die Seite wird geladen...

Supersätze wie optimal einsetzen!? - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?

    Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?: Hallo ich bin's nochmal Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau, also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die...
  4. Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?

    Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?: Hallo liebe Community :-) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Supersätze und hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ! Wir ich weiß...
  5. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo zusammen, da mein Aufabu der Arme in letzter Zeit etwas stagniert, wollte ich mich mal an den Supersätzen versuchen. Wenn ich das richtig...