Supersätze...

Diskutiere Supersätze... im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo :wink wann macht ihr Supersätze, lieber zu beginn oder am ende? Mein Brusttraining wollte ich so in etwa machen alles im Whd von 6-8...

  1. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Hallo :wink

    wann macht ihr Supersätze, lieber zu beginn oder am ende?

    Mein Brusttraining wollte ich so in etwa machen

    alles im Whd von 6-8

    2-3 Sätze Flachbank
    2 Sätze Fliegende
    2 S-Sätze ButterflyF mit Dips oder Kabelzug

    oder

    2 S-Sätze Butterfly mit Flachbank
    2 Sätze Fliegende
    2 Sätze Dips oder kabelzug

    Was meint Ihr?

    x-rayz
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supersätze.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    tach =)

    wenn, mach ich sie am ende.

    und wenn ich sie mache, dann fahre ich ein geringeres volumen als du
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    ich mache sie zwar nur selten, aber dann auch am Ende! Aber Deine Kombination finde ich doch recht hart....

    Hier gibt es auch einen Text über Supersätze :
    http://www.fitness-foren.de/supersaetze.php
     
  5. x-rayz

    x-rayz Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    danke für den Link und Antworten
    übrigens schöne Infos/layout hier auf der Seite... :]

    dann kommt sowas z.B in Frage

    2 Sätze Flachbank
    2 S-Sätze Cable Cross auf der Schrägbank & Schrägbankdrücken

    Ich bin mal gespannt, hab noch nie Supersätze gemacht.

    x-rayz
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    also mir persönlich reichen 2 SS Bankdrücken/Fliegende mehr als aus
     
Thema: Supersätze...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. supersatz am ende

    ,
  2. supersatz am anfang oder am ende

    ,
  3. fliegende kabelzug kombination supersätze

    ,
  4. wann supersätze,
  5. supersätze am anfang oder am ende,
  6. Supersätze am ende,
  7. supersatz bankdrücken butterfly,
  8. supersatz am ende übung,
  9. supersatz am anfang oder ende,
  10. fliegende und danach supersatz?,
  11. supersatz am kabelzug,
  12. supersatz beginn,
  13. macht ihr supersätze,
  14. supersatz flachbank mit fliegende,
  15. f
Die Seite wird geladen...

Supersätze... - Ähnliche Themen

  1. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  2. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  3. Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?

    Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?: Hallo ich bin's nochmal Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau, also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die...
  4. Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?

    Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?: Hallo liebe Community :-) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Supersätze und hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ! Wir ich weiß...
  5. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hallo zusammen, da mein Aufabu der Arme in letzter Zeit etwas stagniert, wollte ich mich mal an den Supersätzen versuchen. Wenn ich das richtig...