Supersatz Training gut ??

Diskutiere Supersatz Training gut ?? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; hi, ich wollte mal von euch wissen was ihr von einem Supersatz Training 3x die Woche hält. Montag: Mega-Satz für die Beine Wadenheben 1 x 20...

  1. #1 cronos100, 03.08.2005
    cronos100

    cronos100 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hi,

    ich wollte mal von euch wissen was ihr von einem Supersatz Training 3x die Woche hält.

    Montag:
    Mega-Satz für die Beine
    Wadenheben 1 x 20
    Beincurls 1 x 15
    Beinstrecken 1 x 15
    LH - Kniebeugen 1 x 15

    Mega-Satz für die Schultern
    Seitheben im Sitzen 1 x 12
    Nackendrücken im Si. 1 x 12
    Vorgebeugtes Seitheben 1 x 12
    Kurzhantel-Shrugs 1 x 12

    Mittwoch:
    Mega-Satz für die Brust
    Schrägbank-KH drücken 1x 10
    Fliegende 1x 12
    Bankdrücken 1x 12

    Mega-Satz Trizeps
    Überkopfstrecken 1x 12
    Pushdowns 1x 12
    Trizepsextensionen 1x 12

    Freitag:
    Mega-Satz Rücken
    Überzüge 1x 12
    Lat-ziehen 1x 12
    LH- Rudern 1x12

    Mega-Satz Bizeps
    Scottcurls KH 1x12
    LH Curls 1x 12
    LH Scottcurls 1x 12
    Scottcurls mit reversem griff 1x 12

    Mega Sätze werden hintereinander ausgeführt ohne Pause danach 5 minuten ausruhen und mit der nächsten Muskelpartie anfangen ende mit dem Training. Würde jetzt gerne eure Meinung zu diesem Training höhren eventuel wenn ihr was besser wisst mir ein Splitt posten könnt den ich 4x die Woche ausführen kann.

    Danke im voraus

    gruß croni
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supersatz Training gut ??. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Maxx03

    Maxx03 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    04.08.2005
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich versteh das nicht so ganz: Du machst dann an einem Tag ja nur 4 Sätze 5 min Pause und nochmal 4 Sätze oder ? Das ist dann doch etwas wenig...für einen Muskel hast du im schlechtesten Fall nur einen einzigen Satz (zb. seitlicher Delta), da kannst du ihn meiner Meinung nach schlecht zum ermüden bringen.
     
Thema: Supersatz Training gut ??
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. megasätze

    ,
  2. SIND SUPERSÄTZE gut

    ,
  3. supersätze empfehlenswert

    ,
  4. mega sätze,
  5. supersätze gut?,
  6. supersatz training,
  7. f,
  8. training megasätze,
  9. megasatz rücken,
  10. megasatz brust rücken,
  11. megasatz training,
  12. wie gut sind supersätze,
  13. supersatz gut,
  14. supersatz empfehlenswert?,
  15. supersätze gut,
  16. megasatz trainingsplan,
  17. supersatz vs megasatz,
  18. megasätze trainingsplan,
  19. mega satz training,
  20. beine megasatz,
  21. was si d supersätze,
  22. supersatz megasatz,
  23. wofür ist supersatztraining gut,
  24. gute trizeps übungen im supersatz,
  25. megasätze trainingspläne
Die Seite wird geladen...

Supersatz Training gut ?? - Ähnliche Themen

  1. Supersatz Training

    Supersatz Training: Hallo, ich habe mal paar Fragen zum Supersatz Training es gibt doch mehere Arten oder ? Ich kenn: Supersatz: 3 Übungen pro Muskelgruppe 3...
  2. Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?

    Mit Supersätzen dauerhaften Muskelzuwachs?: Hallo erst mal! Ich bin vor gut 2 Monaten nach längerer Abstinez wieder ins Krafttraining eingestiegen. Mein Trainingsplan bestand aus einen 3er...
  3. Frage zu Supersätzen

    Frage zu Supersätzen: Hey, undzwar habe ich paar Fragen zum Supersatz Training da ich in Zukunft ab und zu mit denen arbeiten möchte. 1. Geht es wenn ich mir zb für...
  4. Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?

    Sind Supersätze gut für den Muskelaufbau ?: Hallo ich bin's nochmal Und zwar sind Supersätze überhaupt sinnvoll für den Muskelaufbau, also wenn ich zum Beispiel brust trainiere und die...
  5. Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?

    Was sind Supersätze für Muskelaufbau ?: Hallo liebe Community :-) Ich habe ein paar Fragen bezüglich Supersätze und hoffe das ihr mir meine Fragen beantworten könnt ! Wir ich weiß...