Supp, Stoff oder nur Müll ?

Diskutiere Supp, Stoff oder nur Müll ? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Guten Tag, ich würde gerne wissen ob 6-OXO bzw. Androstenetrione (4-androstene 3,6,17-trione; androst -4-ene -3,6,17-trione) noch unter Supp...

  1. #1 Nickfox, 12.09.2006
    Nickfox

    Nickfox Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    11.04.2006
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    Guten Tag,
    ich würde gerne wissen ob 6-OXO bzw. Androstenetrione (4-androstene 3,6,17-trione; androst -4-ene -3,6,17-trione) noch unter Supp zählt und ob es überhaupt eine Wirkung hat. Nach diesen "Studien" zufolge sollte das "Supp" als starker Aromatassehemmer wirken und damit den Östrogenspiegel senken und zugleich die Konz. des freien Testosteron auf 226% der normalen Konz. steigern. (waren die Werte der 3-wöchigen Studie).

    Jetzt möchte ich wissen ob sich jemand mit 6-Oxo auskennt. Bitte nicht gerade als Müll abstempeln, weil es würde mich noch interessieren.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supp, Stoff oder nur Müll ?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Aaaaaaalso:

    1. würden 226% mehr Testosteron praktisch nix bringen
    2. haben Selbsttests ergeben, dass die angepriesenen Wirkungen nicht eintreten (Testo-Spigel stieg um ~50-80%)
    3. haben sich auch die Östradiolwerte erhöht, die Progesteron-Werte sind gradezu explodiert
    4. ist das Zeugs schweineteuer

    Fazit: finger weg;)
     
Thema: Supp, Stoff oder nur Müll ?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. 6 oxo kaufen

    ,
  2. 6-oxo kaufen

    ,
  3. 4-androstene-3 6 17-trione kaufen

    ,
  4. Androstenetrione,
  5. 4-Androstene-3 6 17-trione ,
  6. androst-4-ene-3 11 17 trione wirkung,
  7. Androst-4-ene-3 11 17 trione,
  8. herzogenrath fitnessprodukte,
  9. 4-androsten -ol -dion wirkung,
  10. androst-4-ene-3 6 17-trione,
  11. androst-4-ene-3 11 17trione,
  12. bodybuilding produkte nur müll`,
  13. 4-androstene-3 11,
  14. fitness produkte nur schrott,
  15. Androstenetrione/6-OXO,
  16. 4-androstene-3 11 17-trione,
  17. schtoff müll,
  18. stoff müll,
  19. bodybuilding androst,
  20. müllbeseitigung stogg,
  21. müll stoff,
  22. 6-oxo legal,
  23. androstenetrione wofür,
  24. stoff im müll
Die Seite wird geladen...

Supp, Stoff oder nur Müll ? - Ähnliche Themen

  1. Supplemente

    Supplemente: Hallo an alle, bin hier neu und daher sorry wenn ich meine Anfrage im falschen Bereich poste. Ich habe folgenden Trainingsplan: Tag 1 Morgens...
  2. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  3. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  4. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  5. Wiedereinsteiger und Supps

    Wiedereinsteiger und Supps: Hallo, ich bin 36, 1,80 bei 90 kg und habe etwa 3 Jahre nicht trainiert (damals regelmäßig Fitness-Studio - ohne Supps usw.). Nun trainiere ich...