suppfrage

Diskutiere suppfrage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; hi , wollt mal wissen was ihr von dem folgenden supplement haltet und warum ....

  1. #1 KeTtCaR, 04.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier: suppfrage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 aaron2203, 04.03.2005
    aaron2203

    aaron2203 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    15.01.2005
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Also ich halte nichts von dem supplement, da nicht steht ob das creatin in welcher lösung das creatin enthalten ist! denn in wasser zerfällt creatin nach ca. 10 min in die wirkungslose substanz creatinin!

    ein allternative ist CREAVITAGRO von BMS! wirkt super!
    Optimaler kraft- und gewichtszuwachs!!!!

    Preislich gleich mit Muscle Nitrous, aber bessere wirkung!

    reicht für ca. 30 tage zyklus!
     
  4. #3 Del Piero, 04.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Innerhalb von 10 min. zefällt das Creatin bestimmt nicht!!

    Das dauert schon ein wenig länger.

    zum Produkt:

    Von den Inhaltsstoffen lässt sich irgendwie kein Rückschluss auf Wirksamkeit ziehen,sieht nämlich nicht danach aus,als ob das was brauchbares enthalten wäre.
     
  5. #4 KeTtCaR, 05.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    waer gut zu welchem produkt deine meinung is piero :D
    des mit dem muscle nito zeug kann ich mir net vorstellen das es gut is , wollts halt mal fragen

    es ging ja auch ums crea serum

    da steht es zöge kein wasser , aber ist das nicht der sinn von crea?!
     
  6. #5 Del Piero, 05.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Mir ging es um das Nitrious.
     
  7. #6 Teotihuacan, 05.03.2005
    Teotihuacan

    Teotihuacan Benutzer

    Dabei seit:
    02.12.2004
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    mich wuerde alleine die beschreibung vom kauf abschrecken.
    das ist definitiv nicht deutsch.
     
  8. #7 KeTtCaR, 05.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    echt ? @teot
    :crazy:



    Naja was solls , mir wär noch ne antwort fuer das serum ganz lieb
     
  9. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    @ del piero:
    hast das serum noch nicht angetestet!?

    @ ketcar:

    ich hab mal 2 probepäckchen gehabt davon.
    ein bisschen mehr biss im training hab ich davon verspürt, konnt mit ner höheren intensität und mit geringfügig höheren gewichten arbeiten. langfristig hab ichs noch nicht angetestet, da das serum recht umstritten ist und mir der preis definitiv zu hoch dafür ist!
    einige bei mir im studio habens genommen....sind nicht grösser geworden davon.

    wenn schon ein teures crea produkt, dann würd ich mir was mit dem tri- oder di creatin malat oder citrat holen!
     
  10. #9 Del Piero, 06.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    @ zoltan

    Doch habs probiert,allerdings nicht den großen Effekt gespürt.
    In den letzten Wdh. eines Satzes war ein wenig mehr drin,allerdings weiß ich nicht,ob es auf das Serum zurückzuführen ist.
    Bin da eher skeptisch.
    Solle das Serum so angesetzt werden,dass es vor jedem Training so angewendet wird,oder halt richtig in einer Kur??
     
  11. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    also man kann es sowohl als auch nehmen, allerdings bin ich beim serum auch skeptisch, weils mir nicht soo viel gebracht hat...etwas schon, aber dann doch nicht so viel, dass ich sag, jetzt kauf ich mir n fläschchen um 70 euro...
    und schmecken tuts auch beschissen.
     
  12. #11 KeTtCaR, 08.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    kannst du da ein produkt empfehlen ?
     
  13. zo-lee

    zo-lee Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    09.12.2004
    Beiträge:
    505
    Zustimmungen:
    0
    würd ich nicht nehmen....

    meine empfehlung:

     
  14. Rol

    Rol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Creatin zersetzt sich nach ca. 20 minuten im flüssigen zustand zu creatinin, nützt nichts mehr und belastet die niere.
    dazu kommt, dass das produkt, gelinde gesagt "schweineteuer" ist. ich würde beim normalen monohydrat bleiben.

    gruss!
     
  15. #14 KeTtCaR, 13.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    lol?! ja genau creatin serum "belastet" die niere und monohydrat nich :crazy: :xx

    ausserdem is des bei ausreichender fluessigkeitszufuhr egal


    @zo lee

    du hast mich falsch verstanden , könntest du explizit di oder tricreatin produkte empfehlen , also hersteller etc . :wink
     
  16. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Blödsinn! Erstens ist das abhängig vom ph-wert der Flüssigkeit wie schnell sich das Crea zersetzt und zweitens dauert es viel, viel länger als 20 minuten
     
  17. Rol

    Rol Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    13.03.2005
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    @KeTtCar: freundliche umgangsweise...

    lies doch genau, bevor du so antwortest: ich meinte nur, dass Kreatinin (nicht kreatin) KEINE funktion hat, ausser eben, dass es von der niere ausgeschieden wird, und somit die niere belastet. ist ja der abbaustoff von kreatin. nie habe ich behauptet, dass kreatin serum die niere mehr belastet als monohydrat.
    siehe auch: http://www.med4you.at/laborbefunde/lbef2/lbef_kreatinin.htm

    Dass es länger als 20 minuten geht, bis kreatin in kreatinin zersetzt wird, hab ich nicht gewusst. danke für die info, wenn auch abermals etwas undfreundlich. ;)
    ich werde mich informieren, wie lange es wirklich dauert. mir wurde von einem ernährungsberater gesagt, in wasser dauere es etwa 20 min. aber ok, vielleicht ist das ja nicht korrekt. und wahrscheinlich ist das serum ja auch eine andere flüssigkeit. vielleicht kann ja Tenshi da auskunft geben?

    Gruss!
     
  18. #17 KeTtCaR, 13.03.2005
    KeTtCaR

    KeTtCaR Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.12.2004
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    mir is schon klar das kreatin in kreatinin zerfällt herr prof

    ich denk das kreatin in wässriger lösung relativ schnell zerfällt , hab aber auch nich so wirklich die ahnung
     
  19. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Den genauen zeitlichen Ablauf hab ich auch nicht im Kopf. hatte da kürzlich mal eine Studie zu gelesen, aber der Link ist mittlerweile inaktiv. vielleicht find ich da aber noch was zu
     
  20. Anzeige

  21. #19 Del Piero, 13.03.2005
    Del Piero

    Del Piero Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2004
    Beiträge:
    2.228
    Zustimmungen:
    0
    Wenn die werten Herren hier bitte mal den Umgangston ein wenig ändern würden und sich aufs Thema konzentrieren würde,wäre ich euch sehr dankbar,denn sonst ist hier bald geschlossen.

    ontopic:

    Weder Serum noch Monohydrat belasten die Nieren bei ausreichender Flüssigkeitszufuhr.
    Da stellt sich die Frage nach Kreatinin gar nicht,denn jeder,der einer Creakur macht,sollte schon wissen,wie man es einsetzt.
    Die 20min in Wasser sind mit Sicherheit auch nicht realistisch.
    Evtl. finden witr ja noch ne Studie..
     
  22. arena

    arena Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.12.2004
    Beiträge:
    310
    Zustimmungen:
    0
    das Serum ist ja im geschlossenen Umfeld - wenbn zusätzlich noch O2 hinzukommt dann verfällt es - zumal Creatin auch recht lange braucht um magen&Darm zu passieren - > 20min
     
Thema: suppfrage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin malat oder citrat