Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält?

Diskutiere Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält? im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallihallo! Ich schaffe es mit meinem Zeitplan nicht, genügend Eiweiss und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, was mein Körper mir mit niedrigem...

  1. #1 AlterKnabe94, 20.12.2011
    AlterKnabe94

    AlterKnabe94 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallihallo!

    Ich schaffe es mit meinem Zeitplan nicht, genügend Eiweiss und Kohlenhydrate zu mir zu nehmen, was mein Körper mir mit niedrigem Gewicht heimzahlt.
    Gibt es ein Sup das relativ viel Eiweiss und Kohlenhydrate beinhaltet? Mein größtes Problem ist eigentlich das Eiweiss, auf meinen mindestteil Kohlenhydrate komme ich allerdings auch nicht. Google hilft mir nicht wirklich, vielleicht bin ich aber gerade auch zu blöd zum suchen...:crazy:
     
  2. Anzeige

  3. #2 Eightpack, 20.12.2011
    Eightpack

    Eightpack Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2011
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Es gibt z.B. Proteinpulver mit Vitargo, ....
    Bevor ich aber soetwas in Erwägung ziehen würde, würde ich zuerst versuchen meine Nährstoffversorgung mit Hilfe von Tupperdosen, Slowcooker, Shakercup, ... zu optimieren.

    Gruß,
    Eightpack.
     
Thema: Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kohlenhydrate supplement

    ,
  2. kohlenhydrate supplements

    ,
  3. kohlenhydrat supplements

    ,
  4. supplement kohlenhydrate,
  5. Supplement kohlenhydrate forum,
  6. welches kohlenhydrat supplement ist das besste,
  7. eiweiss und kohlenhydrate supplement,
  8. kolenhydrate supplement,
  9. genügen eiweiß supplements,
  10. kohlenhydrat supplement erfahrung,
  11. bodybuilding kohlenhydrate eiweiß supplement,
  12. kohlenhydrat eiweiß supplement,
  13. kohlenhydrate supplement erfahrungsbericht,
  14. was enthält kohlenhydrate,
  15. kohlenhydrate eiweiß supp,
  16. supplements kohlenhydrate,
  17. kohlenhydrate nicht mit eiweißen,
  18. besten kohlenhydrate supplements,
  19. suppelement kohlenhydrate #,
  20. kohlenhydrate supplement erfahrung,
  21. welches eiweiß supplement forum,
  22. das beste kohlenhydrate supplement forum,
  23. kohlenhydrate supplement warum
Die Seite wird geladen...

Supplement das Kohlenhydrate + Eiweiss enthält? - Ähnliche Themen

  1. Supplemente

    Supplemente: Hallo an alle, bin hier neu und daher sorry wenn ich meine Anfrage im falschen Bereich poste. Ich habe folgenden Trainingsplan: Tag 1 Morgens...
  2. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  3. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  4. Sinnvoll Supplementierung von Arginin?

    Sinnvoll Supplementierung von Arginin?: Hallo, ich esse täglich 25 g Nussmischung, bin Vegetarier, habe Laktoseintoleranz und Gicht/erhöhte Harnsäure (nehme gegen Letztgenanntes...
  5. Reichen diese Supplements aus ?

    Reichen diese Supplements aus ?: Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...