Supplement-Frage

Diskutiere Supplement-Frage im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hallo, ich bin 18 jahre alt, 1.80 m groß und wiege 70 kg. Trainiere schon seit nem Jahr aber erst vor 1-2 Monaten regelmäßig. Ich hab schon an...

  1. #1 Ehrgeizig, 05.12.2010
    Zuletzt bearbeitet: 05.12.2010
    Ehrgeizig

    Ehrgeizig Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    05.12.2010
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    ich bin 18 jahre alt, 1.80 m groß und wiege 70 kg. Trainiere schon seit nem Jahr aber erst vor 1-2 Monaten regelmäßig. Ich hab schon an Gewicht zugenommen, aber ich finde äußerlich sieht man das nicht. Bauch ist bisschen dicker geworden. Ich kann meine Bauchmuskeln spühren unter das Fett an meinem Bauch. Naja nun meine Fragen:

    1. Sollte ich erst abnhemen, bis man meine Bauchmuskeln sehen kann oder einfach weiter normal trainieren und dabei auch aufs Rad?
    2. Ich will Nahrungsergänzungen zu mir nehmen.
    Soll ich mir Weight Gainer kaufen, Creatin oder eher Whey Protein (bevorzugt) ?
    3. Welches von denen soll ich denn kaufen?
    Bei mir im Sudio gibt es das Multipower Whey Isolat Protein 100 700g oder Formula 80 Evolution 700 g für nur 11 €(Worin liegt der Unterschied zwischen denen?). Und da gibts noch etwas anderes... irgendwas mit 90%. Also was sollte ich mir kaufen?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplement-Frage. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    zu 1. nein, ich würde erstmal langsam aufbauen. Definieren kannst du immer noch
    zu 2. ich würde mir erstmal gar nix kaufen, sondern erstmal schauen, ob deine Ernährung soweit ok ist. Deinen Proteinbedarf solltest du doppelt bis dreifach über die normale Ernährung decken können und Kreatin... naja, kannst du, wenn du willst, aber ich würde es mir noch aufbewahren, bis du etwas weiter bist
     
Thema: Supplement-Frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. unterschied multipower isolate 100 erfahrung

    ,
  2. unterschied evolution 80 und whey protein isolate 100

    ,
  3. unterschied multipower formula 80 oder 100

    ,
  4. unterschied zwischen WHEY PROTEIN ISOLATE 100 und FORMULA 80 EVOLUTION,
  5. welche supplements für bauchmuskeln,
  6. supplementationsfrage,
  7. welches supplement für bauchmuskeln,
  8. multipower formula 80 forum