Supplements

Diskutiere Supplements im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Ich bin auch in ner Ausbildung und gehe für 35 eusen einkaufen...reicht für 1-1,5 Wochen. Und koche auch jeden Tag, Putenbrust, Fisch, Nudeln...

  1. #21 HugeJohny, 09.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Ich mache meine Ausbildung mit Berufsmaturität und muss deshalb oft lernen. Meine Freundin will auch sehr viel Zeit mit mir verbringen und ab und zu etwas Zeit vor dem TV verbringen brauche ich sonst drehe ich durch...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Supplements. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Sagt ja keiner dass du das nicht darfst :)
     
  4. #23 HugeJohny, 09.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Nunja da ich bis jetzt erhebliche Fortschritte mit den Supps erreicht habe, werde ich es so durchziehen. Schlussentlich will ich ja kein Bodybuiler mit 4% KFA werden. Eifach einen guten athletischen Körper haben.
     
  5. Hart

    Hart Guest

    DU musst entscheiden, was du willst......
    Wenn du dich nicht ausgewogen ernähren WILLST, dann ist das DEINE Entscheidung....du entscheidest alleine, wie viel du in Training und Ernährung investieren willst (finanziell, zeitmässig, Qualitätsmässig)...

    Aber erzähl nicht, das du das nicht KANNST.......
     
  6. #25 HugeJohny, 10.04.2013
    HugeJohny

    HugeJohny Benutzer

    Dabei seit:
    26.03.2013
    Beiträge:
    32
    Zustimmungen:
    0
    Wiso sollte es nicht die Möglichkeit geben, dass ich nicht KANN? Ich verdiene nicht viel und Zeit habe ich auch nicht viel. Klar ich könnte eine Bank ausrauben und auf meine Ausbildung pfeifen.
     
  7. Nico91

    Nico91 Benutzer

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Das ist ne Diskussion, welche man hier nicht weiter ausfüren sollte. Für den einen ist Sport besonders wichtig , und er kann nicht verstehen warum man nicht x-minuten am Tag für dies und das opfern kann, dem anderen ist es halt wichtiger nach der Arbeit was mit Freundin/Freunden etc. zu machen...von daher hilft es keinem hier weiter zu machen :D
     
  8. Anzeige

  9. Hart

    Hart Guest

    Weil es eine EINSTELLUNGSSACHE ist.....

    Wenn du Zeit mit deiner Freundin verbringen willst, könntet ihr z.B. auch gemeinsam kochen....oder gemeinsam einkaufen.....du kannst dir das Essen für den nächsten Tag vorkochen, und dann mitnehmen...
    (Was glaubst du, wie Bodybuilder das machen? Tupper-Ware ist unser bester Freund)....

    Ich habe eine Zeitlang morgens um 0400 Uhr trainiert...eine andere Zeit konnte ich erst gegen 2300 Uhr trainieren...und es klappt....

    Wenn du die Zeit dafür nicht opfern WILLST, versteh ich das-kein Thema...
    Aber einfach zu schreiben, man KÖNNTE nicht, ist fast wie ein Übergewichtiger, der einem erzählt, das er nichts dafür kann, das er dick ist, denn er würde immer zum Essen gezwungen.....
    :D
     
  10. Sharif

    Sharif Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    05.10.2012
    Beiträge:
    452
    Zustimmungen:
    0
    Dann solltest Du Supps erst recht weg lassen.

    Wie viel Zeit und Umstände Du aufwenden möchtest ist natürlich Deine Sache. Da kann man auch niemanden Vorwürfe machen.
    Allerdings kann man immer nur dem entsprechende Ergebnisse erwarten.
    Da sollte man seine Erwartungen dann danach ausrichten.
     
Thema: Supplements
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. olimp creapure mit traubenzucker nehmen

Die Seite wird geladen...

Supplements - Ähnliche Themen

  1. Einnahme von Supplements, aber wann ?

    Einnahme von Supplements, aber wann ?: Einen schönen guten Abend liebe Mietglieder, nach vielen vielen Jahren der Pause möchte ich endlich wieder mit dem Sport (Schwerpunkt...
  2. Supplements richtige Einnahme?

    Supplements richtige Einnahme?: Hallo Zusammen! Ich hätte eine Frage und zwar ist meine Einnahme der Supplements richtig dosiert und kombiniert? TRAININGSTAG Morgens 1...
  3. Reichen diese Supplements aus ?

    Reichen diese Supplements aus ?: Hallo Freunde, ich brauch eure Meinung zu diesen Supplements. Reichen diese Supplements aus, oder würdet ihr irgendwas weg lassen und was anderes...
  4. Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?

    Welche Supplements bei 2x Fussball und 2x Fitness pro Woche?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und habe mich schon fleißig bzgl. des Themas Supplements belesen. Allerdings findet man hier viele...
  5. Niyro Nutrition Supplements

    Niyro Nutrition Supplements: Hallo :) Ich habe einen Rabattcode der Firma Niyro Nutrition Supplements erhalten und wollte fragen ob jemand schon bei Niyro gekauft hat und wie...