Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

Diskutiere Supps zur richtigen Zeit und mit welchem .... im Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Ernährung; Hi zusammen, Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas...

  1. Mischa

    Mischa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi zusammen,

    Morgens beginne ich mit einem leckeren Whey und verteilt am Tag ca. 4x 4K Eiweß-Shakes zu mir (mit 1,5% Milch) dazu nehme etwas Zeitversetzt, 5 Gramm Creatin (Monohydrat Pulver) am Tag als Dauersupp.... und 5 Gramm BCAA (als Caps) beides verteilt auf zwei Portionen pro Tag.

    Nun möchte ich noch L-Glutamin in Pulverform nehmen. Die Frage ist wann ? vor oder nach dem Training? und nur an Trainingstagen? oder oder ... ?

    Wäre super wenn jemand einen Plan hat wann ich welches, mit welchen mischen oder lieber alleine einnehmen sollte?


    Die Eiweiß-Shakes dienen als Nahrungsersatz, da ich seit 4 Monaten extrem meine Ernährung umgestellt habe und meinen Bauch verlieren möchte. Ich Ernähre mich nicht nur von diesen Produkten, sondern achte auf gute Ernährung. Salate, Gemüse weißes Fleisch und Rind. Ab und An auch Fisch... ist nicht meine Leibspeise. Zwischendurch Buttermich und Abends Magerquark.....

    Das nur am rande, nicht das ihr denkt ich lebe von Supps... oder so.



    Danke schon einmal für die Tipps... :cool:
     
  2. Anzeige

  3. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    im Leben nicht wäre ich davon ausgegangen ...
    Weiterhin würde ich mit 45 den Milchkonsum mal drastisch reduzieren.

    Willkommen im Forum übrigens noch :)
     
  4. Mischa

    Mischa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Warum sollte ich dies tun? den Milchkosum reduzieren?
     
  5. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Kurz: hoher Schwefelgehalt -> Übersäuerung -> Knochendemineralisation bzw. Abgabe von Calcium aus dem Knochen, um dies zu neutralisieren (Calciumsulfid) -> Knochenbrüchigkeit
    Unabhängig davon, dass das Casein eh kaum genutzt werden kann und zudem auch noch die Aufnahme von Eisen & Co. blockiert.
     
  6. Mischa

    Mischa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Ok, ich konsumiere ca. 1,2 Liter Milch 1,5% und ca. 500 ml Buttermilch pro Tag. Denke das ist noch im Rahmen oder?
     
  7. Anzeige

  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    AW: Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Das ist in meinen Augen schon deutlich zuviel. Weiterhin kommen ja auch noch Whey, 4k-Protein und Magerquark dazu. Vielleicht auch noch Käse etc. etc. etc.
     
  9. Mischa

    Mischa Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    07.07.2016
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    AW: Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

    Ok, und wie ist es mit meiner Frage zu den Supps...? Wann welche wie zusammen oder alleine???
     
Thema:

Supps zur richtigen Zeit und mit welchem ....

Die Seite wird geladen...

Supps zur richtigen Zeit und mit welchem .... - Ähnliche Themen

  1. Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?

    Helfen diese Supps effektiv und nachweislich?: Hallo, meine Frau und ich nehmen seit über 4 Monaten täglich Kollagen Peptide, UC II, Glucosamin und Chondroitin und spüren Verbesserungen in...
  2. Supps für Basketballer

    Supps für Basketballer: Hi, ich bin nach einigen mittelschweren Verletzungen jetzt seit knapp 8 Wochen wieder im Training/Studio. Sprich ich mache immer abwechselnd...
  3. Wiedereinsteiger und Supps

    Wiedereinsteiger und Supps: Hallo, ich bin 36, 1,80 bei 90 kg und habe etwa 3 Jahre nicht trainiert (damals regelmäßig Fitness-Studio - ohne Supps usw.). Nun trainiere ich...
  4. Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen

    Muskelkater mit Supps und guter Ernährung in den Griff kriegen: Hallo Freunde des Eisensports ! Ich bin neu in der Szene und hatte gestern mein erstes (richtiges) Training in einem Fitnessstudio. Vorher hab...
  5. Welche Supps für meinen Sohn?

    Welche Supps für meinen Sohn?: Hallo, Mein 14 Jähriger Sohn hat angefangen zu trainieren und will Muskel aufbauen. Jedoch ist er ein Ektomorph und es fällt ihm sehr schwer...