Svens kleiner Freund...

Diskutiere Svens kleiner Freund... im Off-Topic Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Sonstiges; @Hastor Ja, ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden :) - und meine Freundin erzählt mir jeden Tag wie genial sich das jetzt anfühlt und...

  1. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @Hastor
    Ja, ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden :) - und meine Freundin erzählt mir jeden Tag wie genial sich das jetzt anfühlt und auch optisch schon deutlih anders wirkt - das gibt natürlich nochmal einen extra Motivationsschub :) - hast also recht gehabt mit Deinem ersten Statement zu meinem thr. Dein erster Trainingsplan hat sich für mich also wirklich gelohnt mille Grazie!! :]

    Ich will auch nicht nur "um des neuen Planes wegen" einen neuen Plan, sondern nur wenn es Sinn macht - und das könnt Ihr besser beurteilen.

    Soll ich also direkt nach dem Urlaub von jetzt 10-15wdh. auf 6-8 runter, oder noch einen zwischenstep bei 9-11 einlegen (akademische Frage gell :D )
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: Svens kleiner Freund.... Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pantau

    pantau Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    08.12.2003
    Beiträge:
    139
    Zustimmungen:
    0
    @Sven

    Oh sorry, ich wußte nicht das Du Dich mit den Erektionen anderer Männer so gut auskennst - hatte aufgrund Deines Av. gedacht Du stehst auf Frauen, ist aber kein Problem, wir sind hier tollerant :lol:
     
  4. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Jetzt lass doch mal den armen Sven in ruhe...

    du weisst doch, in der Not frisst der Teufel Fliegen :D
     
  5. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du sprichst da wohl aus Erfahrung! :zack
    Jetzt sag nicht, daß Du mich nur benutzt hast. :D :lol:
    Alle wollen nur meinen Körper. :D
     
  6. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Ach was, bei mir waren es echte Gefühle...

    P.S: ich treff meine heut abend :]

    und du solltest auch langsam mal zu Potte kommen :)
     
  7. #6 Cassiopeia, 27.02.2004
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Alle drei??? Ich komm mit!!! :D
     
  8. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Dann würd ich dich sogar mitnehmen :]

    Nee, treff mich nur mit einer. Mit der hab ich mich am montag nochmal ganz nett unterhalten und sie gefällt mir wirklich (jaaaaa, auch bei mir geht so was). Mal sehen wie's wird :))
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Ich drück die Daumen, Du alter Stecher! Denk aber auch morgen an mich :)) :D
     
  10. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    hat sich bei dir schon mehr getan???

    //Admin-Mode:

    Teile das Thema und steck nen teil ins OT ;)
     
  11. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    gute Idee!!!!!

    Tao Du Sack, wann bist Du denn nochmal in ICQ?
     
  12. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Danke!!!

    ich werds dich dann wissen lassen. Und klar, denke ich an dich morgen :))
     
  13. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    ICh weiß jetzt gerad nicht wie lange du schon bei 10 Wdh bist, ist aber auch Latte. Mach bis zum Urlaub 6-8 Wdh (Gewicht rauf) und gut ist. Nach deinem Urlaub gibts den Plan, habs schon im Kopf, nur keine Zeit.

    Und wie trainiert man seinen Penis? Welche Übung gibts da? Streckbank? :D
     
  14. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Penis-curls :lol:
     
  15. d_one

    d_one Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    10.08.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    diesen theard muss man nicht verstehen oder :crazy: ::XX :rolleyes: :pr
     
  16. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Würde nen Ganzkörertraining vorschlagen. Im allgemeinen auch als "Sex" oder "Geschlechtsverkehr" bekannt.
    Bei "richtiger" Ausführung hat der ganze Körper was davon ;)

    definitiv nicht :crazy:
     
  17. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    Scheint so, als werde ich versetzt :O :box
     
  18. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Du armer! Bei mir steht noch alles :D
     
  19. TaoRay

    TaoRay Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    30.08.2002
    Beiträge:
    1.232
    Zustimmungen:
    0
    Einfach anschreiben Sven, weißt du doch ;)
     
  20. Anzeige

  21. Tenshi

    Tenshi Erfahrener Benutzer
    Super-Moderator

    Dabei seit:
    12.10.2003
    Beiträge:
    4.404
    Zustimmungen:
    16
    naja, sie hatte wenigstens ne gute entschuldigung.
    mal sehen was sich heute ergibt...
     
  22. Rippe

    Rippe Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.02.2003
    Beiträge:
    190
    Zustimmungen:
    0
    Habe in der Galerie eine Hantel für den P........ :)
    Und nur damit klapt es :D
     
Thema: Svens kleiner Freund...
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. svens kleiner freund

Die Seite wird geladen...

Svens kleiner Freund... - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  3. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  4. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...
  5. Svens Comeback :-) allg. Training

    Svens Comeback :-) allg. Training: Aloha! Dieses Mal möchte ich mich auch beim Berichtsmarathon mitmachen, auch wenn es nur für die Ehre ist. :D Aufgrund Schulter- und...