Svens Studiovergleich Mönchengladbach

Diskutiere Svens Studiovergleich Mönchengladbach im Fitness, Wellness und Gesundheit Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen, mir ein paar Studios in Mönchengladbach anzuschauen, da ich so langsam keine Lust mehr habe, ständig 30...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    Gestern bin ich endlich mal dazu gekommen, mir ein paar Studios in Mönchengladbach anzuschauen, da ich so langsam keine Lust mehr habe, ständig 30 km zu fahren. Schon bei dem ersten Studio wusste ich, daß ich bislang wohl im falschen Studio trainiert habe. ;)

    Return - Sportpark
    Sehr schönes und grosses Studio, in dem man auch Tennis oder Beachvolleyball spielen kann. Was es da genau gibt, könnt Ihr Euch auf der Homepage anschauen. So wie ich gestern den Eindruck hatte, sind von den Mitgliedern ca. 80% Frauen. Und die in einem sehr gutem Alter :D
    Dieses Studo würde ich auf jeden Fall schon als kleinen Luxus bezeichnen. Ein kleiner Nachteil ist meiner Meinung nach, daß die Geräte alle mit Luftdruck arbeiten. Aber gut, dafür hat man natürlich auch einen Freihantelbereich.
    Der Mitgliedsbeitrag beträgt 55,- €. Dieser verringert sich auf 40,- € wenn man regelmässig Tennis spielen geht, was ich eh vorhabe. Gegen einen Aufpreis von 10,- € gibt es dann auch freie Getränke. Das tolle ist die Aktion die momentan angeboten wird. Und zwar bekommt man bei allen Dingen 12 zum Preis von 10. Dies gilt auch für die Monatsbeiträge. Ich zahle also nur 10 Monate beim Jahresvertrag. Noch genialer ist, daß bei bestehenden Verträgen mit anderen Studios sogar der alte Vertrag übernommen wird. Wenn ich also in einem anderen Studio noch 3 Monate kündigungsfrist habe, kann ich sofort mit dem Training anfangen und zahle erst ab dem 4. Monat bei Return.

    Mega Company
    Auch dieses Studio macht einen sehr guten Eindruck. Ich denke, daß es an Geräten und Hanteln kaum noch zu überbieten ist. Leider hat man hier natürlich keine Möglichkeit anderen Aktivitäten wie z.B. Tennis nachzugehen. Dafür gibt es aber andere Dinge die angeboten werden, wie z.B. die eigene Videothek. Jedes Mitglied kann 3 Tage lang kostenlos Videos bzw. DVDs ausleihen und laut dem Mitarbeiten sind es immer die aktuellsten. Im Preis von 59,- € sind Getränke schon inbegriffen. Möchtem an die Gelegenheit haben monatlich zu kündigen beträgt der Preis 69,- €. Leider beträgt bei beiden Varianten die Anmeldegebühr 140,- €. Meiner Meinung nach etwas zu hoch und auf jeden Fall ein Hinderungsgrund. Nachdem ich aber am Kursraum vorbei ging und da gerade anscheinend Model-Tag war, fragte ich nur noch wo ich den unterschreiben muss :D

    McFit
    Aufgrund des Preises von 15,- € monatlich musste ich mir natürlich auch McFit anschauen und war wirklich begeistert. Jede Menge Geräte und ein Freihantelbereich mit unzähligen Hanteln. Vom Geräte und Platzangebot war dies sogar nochmal grösser wie die anderen beiden Studios. Was negativ aufgefallen ist, waren die Cardiogeräte. Billiger geht es bestimmt nicht mehr. Aber gut, wer braucht die schon. :D
    Vom Publikum hatte ich es mir eigentlich noch schlimmer vorgestellt. Getränke gibt es dort in einem Automaten oder können natürlich von zu Hause mitgebracht werden. Trainer habe ich auf den ersten Blick keinen gesehen, aber das Mädel vom Servie war sehr nett :D Es gab übrigens auch einen Security-Mensch. Der machte aber nicht den Eindruck, daß es bei Problemen wirklich etwas machen könnte. :D

    Ich werde auf jeden Fall eins von diesen Studios nehmen. Momentan tendiere ich zu Return, da man dort so viele Möglichkeiten hat und das Publikum (ich erinnere an die 80%) :D recht nett aussah.

    Da ich diesen Text recht schnell getippt habe, entschuldige ich mich vorab für Rechtschreibfehler :))
     
  2. Anzeige

  3. #2 Cassiopeia, 04.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch mal sagen Return... :D


    ...Aber glaub mir, so was lenkt ganz leicht ab.
     
  4. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    natürlich lenkt das ab! Aber es motiviert auch! Ich habe mich sogar schon dabei erwischt, daß ich bei meinen Maximalgewicht plötzlich das doppelte an Wiederholungen geschafft habe, weil ich meinen Blick nicht abwenden konnte und vergessen habe zu zählen. :D
     
  5. #4 Cassiopeia, 04.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0

    Ahhhhja und Du bist Dir da ganz sicher das Du nicht ein paar Wiederholungen dazu erfunden hast??? :crazy: ;)
     
  6. merls

    merls Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    04.09.2002
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    hoi Sven ich hab auch fast 40km hin und zurück.

    Bin aber zufrieden, fast immer nen trainer da.
    Bis auf einen sind ale super korrekt haben b-lizenz
    und gehn auf dich ein nehmen sich super viel zeit.
    Getränke darfste von daheim mitnehmen. und alle kurse wie Spinning Rücken Aerobik und so sind incl.
    kostet mich im halbjahres vertrag 45€
     
  7. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Würde auch eines der beiden ersten Studios nehmen, bei 80% müsstest selbst du :D eine abkriegen :D :D :D ;) Modeltag allerdings ist sicher auch nicht soooo schlecht... :]

    Da fällt mir ein, kam neulich mal irgendwo im TV: Gibt so irgendein Studio (auch ziemlich edel), da dürfen Models/hübsche Mädels gratis trainieren, alle anderen (Männer) müssen zahlen...war schon hart zu sehen, alles junge Mädels und alte Säcke (sauteuer!!!), aber eine Hantel in der Hand hatte von denen kaum einer, zumindest keine aus Metall :D
     
  8. #7 Cassiopeia, 04.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Würde noch darauf achten das eine gewisse Auswahl an Geräten vorhanden ist. Hab gestern ne halbe Stunde gewartet um auf die Beinpresse zu kommen. Vergeblich! Hab aufgegeben als einer anfing drauf zu schlafen. Kein Scherz! Und als dann noch son 15cm Oberarm Spaten anfing die Ärmel seines T-Shirts hoch zu krempeln, wahrscheinlich um beim pumpen die massigen Bizepsmuskeln besser zu sehen, wars vorbei für mich. Solche Leute warten doch echt nur drauf das jemand kommt und sie von ihrem Leiden erlöst oder??? :crazy: Sorry, bin etwas vom Thema abgekommen...
     
  9. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    kommst Du denn nochmal in BIM? Das hoffe ich doch, da ich dann ja auch nicht mehr lange dort bin. Dann können wir nochmal ein wenig lästern und vielleicht auch mal die Bilder machen.
     
  10. hastor

    hastor Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    17.10.2002
    Beiträge:
    936
    Zustimmungen:
    0
    Haste denn wen mit dem du regelmäßig tennis spielen könntest? Legste Wert auf hohe Kurzhanteln? Stehen die Geräre richtig, also z.B. Kniebeugenständer und Beinstrecker nicht kilometerweit entfernt? Versuchen dir die Trainer zu erklären, dass alles was über 30kg Hanteln hinaus geht kein Fitness- mehr ist sondern Leistungstraining? Das war nämlich beim McFit hier der Fall. Alles bekloppte Halbaffen.
    Lass dich nicht versaschen und guck dir alle Studios in Ruhe an, mach nen Probetraining und lass dich nicht vollsabbeln, dass nen 24-Monats-Vertag ja so billig ist.
     
  11. Skip

    Skip Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.01.2003
    Beiträge:
    1.053
    Zustimmungen:
    0
    Und entscheid vll doch besser mit dem Kopf und nicht einen Meter tiefer :D (obwohl, bei 80% ist das ja doch ne Kopfentscheidung....)
     
  12. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    So, habe mich entschieden und auch schon angemeldet! Bei dem Preis den uns jetzt Cheffe gemacht hat, konnte ich nicht nein sagen.
    Als er mit auch die Getränkepreise genannt hat, bin ich fast vom Stuhl gefallen. 0,75l Minderaldrink (Flasche wird von Return gestellt) kosten 0,99 €
    Wenn ich überlege, daß ich bislang 2,- € für 0,5l zahle X(
     
  13. Anzeige

  14. #12 Cassiopeia, 10.12.2003
    Cassiopeia

    Cassiopeia Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    26.07.2002
    Beiträge:
    1.933
    Zustimmungen:
    0
    Lästern können wir auch so ;-) Werd erstmal nicht mehr dahin fahren. Wie immer, keine Zeit.

    Viel mehr zahl ich in dem neuen Studio auch nicht. Was kostet bei denen Eiweiss?
     
  15. Sven

    Sven Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    24.07.2002
    Beiträge:
    1.735
    Zustimmungen:
    0
    vergesse immer zu schauen, was genau Proteinshakes kosten.
    Ich habe gestern erfahren, daß ich anscheinend das richtige Studio ausgewählt habe. Momentan gibt es ja nur Geräte mit Druckluft. Diese sollen höchstwahrscheinlich nach der Fibo dann mit Geräten von Gym80 ersetzt werden....juhu....!

    Im übrigen habe ich gestern festgestellt, daß einer der Trainer ein ehemaliger guter Klassenkamerad ist. Jetzt bekomme ich wenigstens auch im neuen Studio wieder Insider-Infos :D
     
Thema: Svens Studiovergleich Mönchengladbach
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. return mönchengladbach preise

    ,
  2. return preise mönchengladbach

    ,
  3. preise return mönchengladbach

    ,
  4. return mönchengladbach,
  5. return sportpark preise,
  6. return mönchengladbach monatsbeitrag,
  7. return fitness preise,
  8. return sportpark mönchengladbach preise,
  9. return mg preise,
  10. return mönchengladbach preisliste,
  11. return fitness mönchengladbach preise,
  12. return Mönchengladbach Beitrag,
  13. kosten return mönchengladbach,
  14. return mönchengladbach mitgliedsbeitrag,
  15. return fitnessstudio preise,
  16. return mönchengladbach kündigung,
  17. mitgliedsbeitrag return mönchengladbach,
  18. return mönchengladbach beiträge,
  19. Return Sportpark Mönchengladbach,
  20. mitgliedschaft return,
  21. return sportpark Mitgliedsbeitrag,
  22. return mönchengladbach forum,
  23. return mönchengladbach kosten,
  24. return fitness mönchengladbach,
  25. fitnessstudio mönchengladbach ohne abo
Die Seite wird geladen...

Svens Studiovergleich Mönchengladbach - Ähnliche Themen

  1. Svens Training

    Svens Training: Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
  2. Svens gehts ins Studio Part III

    Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir...
  3. Svens Anabole Diät

    Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe...
  4. Svens anabole Diät

    Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch...
  5. Svens Comeback :-) allg. Training

    Svens Comeback :-) allg. Training: Aloha! Dieses Mal möchte ich mich auch beim Berichtsmarathon mitmachen, auch wenn es nur für die Ehre ist. :D Aufgrund Schulter- und...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.