Svens Training
Diskutiere Svens Training im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Zusammen! Die alten User kennen mich hier noch als faulen Sack, der eigentlich nie so richtig trainiert hat. Hoffentlich gibt es davon hier...
Thema:
Svens Training
Die Seite wird geladen...
-
Svens Training - Ähnliche Themen
-
Svens Comeback :-) allg. Training
Svens Comeback :-) allg. Training: Aloha! Dieses Mal möchte ich mich auch beim Berichtsmarathon mitmachen, auch wenn es nur für die Ehre ist. :D Aufgrund Schulter- und... -
Svens gehts ins Studio Part III
Svens gehts ins Studio Part III: Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa, ich habe es wieder mal geschafft, mich in einem Studio anzumelden. Endlich wird wieder richtig trainiert. Sagen wir... -
Svens Anabole Diät
Svens Anabole Diät: Aloha! Wie Ihr sicherlich schon gesehen habt, habe ich heute mit meiner anabolen Diät angefangen. Hier werde ich Euch über meine Erfolge (hoffe... -
Svens anabole Diät
Svens anabole Diät: Aloha! Morgen ist es so weit! Ich fange mit meiner anabolen Diät an. Mal schauen wie lange ich das Ganze durchhalte. Bin dann natürlich heute noch... -
Svens kleiner Freund...
Svens kleiner Freund...: @Hastor Ja, ich bin mit den Ergebnissen auch sehr zufrieden :) - und meine Freundin erzählt mir jeden Tag wie genial sich das jetzt anfühlt und...