sw20 neuer trainingsplan

Diskutiere sw20 neuer trainingsplan im Trainingstagebuch Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Mitgliederbereich; Kurz zu mir: ich bin seit kindheit an sehr sportlich, war immer sehr schlank und gut trainiert. leider bekam ich, durch eine hormonstörung,...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. sw20

    sw20 Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    27.09.2007
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Kurz zu mir:

    ich bin seit kindheit an sehr sportlich, war immer sehr schlank und gut trainiert. leider bekam ich, durch eine hormonstörung, diabetes typ 2 und es änderte sich einiges. ich nahm zu (von ca. 55 auf 75 kg.), konnte plötzlich nicht mehr einfach essen was ich wollte, fühlte mich oft müde und krank.

    mit sport und ernährungsumstellug (lowcarb, logi, allerdings nicht mehr wirklich streng) kam ich allerdings wieder auf ein einigermassen anständiges gewicht, konnte die medis absetzen und auch die müdigkeit fast bekämpfen. doch ich denke es kann noch besser werden, vor allem weil ich 2/3 jahre nicht im gym trainieren konnte (habe vor 3/4 monaten wieder angefangen) und schon merke wie gross der unterschied ist...

    achja ich habe ein neues tagebuch, weil ich mein altes zu unübersichtlich fand und meinen trainingsplan verändert habe, da man beiträge nicht editieren kann, ein neues (mit admin so abgesprochen!). Ich ändere meinen trainingsplan von 3 krafttrainingseinheiten zu zwei, damit ich wenigstens ein tag die möglichkeit habe ein gutes cardio workout zu machen (freitags), ich denke auch zwei gk reichen für mich, ich baue sehr einfach und schnell muskeln auf.

    Meine Daten:

    Alter: 28
    Größe: 5'8'' (1,72m)
    Gewicht: 10 St. (ca. 63 kilo)
    Maße: 90-77-89

    Ziele:

    • KFA senken, muskeln weiter aufbauen; finde mich zwar nicht dick aber wäre gerne definierter
    • gesunde ernährung + viel sport als aktiver kampf gegen die diabetes
    • fitter werden, da ich nächstes jahr die ausbildung zum fitnesstrainer machen möchte


    Ernährung:

    Low Carb so gut wies halt geht (durch momentane lebensumstände etwas schwer), gesund essen (logi), viel eiweiss, viel trinken (weniger alkohol). kcl. im auge behalten und leichtes defi, da ich gerne den bauchumfang noch um einiges reduzieren möchte.


    Trainingsplan:

    Montags / Mittwochs:

    GK (2 sätze, kraftausdauer)

    Kniebeugen
    Kreuzheben
    Flachbankdrücken
    Schulterdrücken
    Trizepsziehen am Kabelzug
    Bizepscurl
    Crunches

    aufwärmen (10min.) + kurze cardio einheit nach gk (20min.): crosstrainer oder laufband

    kurz ausspannen im jakuzi


    Dienstags / Donnerstags:

    30 min. lockeres schwimmen + intensive wellness einheit (sauna, steamingroom, jakuzi)

    Freitags:

    wenn mein wochenplan es mir erlaubt werde ich diesen tag für cardio nutzen, entweder boxen, längere schwimmeinheit oder ein kurs im gym. worauf ich eben grad lust habe. bei schönem wetter auch einfach durch die city bummeln, langer spaziergang im hydepark oder so...

    Wochenende (bei gelegenheit freizeitsport):

    fussball
    wandern
    schwimmen
    wakeboarden
    boxen
    segeln (will ich bald lernen)


    ----

    achja sven hat mich angesprochen wieso wir frauen wohl die bildfunktion nicht für die tagebücher nutzen... ich bin zwar recht schüchtern hier diese bilder zu posten aber ich denke es wird mir selbst auch was bringen. ich kann die fortschritte besser auf den bildern mit verfolgen und die tatsache dass ich gerne nächsten frühlich mit einem 1a beachbody glenzen möchte, sollte mir auch noch nen kleinen extra a***tritt geben :]

    also hier (es wird nicht gelacht, ich weis da habe ich noch viel arbeit vor mir!)


    [​IMG]

    achja, beine sind nicht mit drauf, a) war grad keiner da um mir beim foto zu helfen und alleine ist das bisschen schwer und b) meine beine sind schon beachbody-tauglich, and denen wird sich nicht viel ändern !
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: sw20 neuer trainingsplan. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 desenator, 15.10.2007
    desenator

    desenator Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    21.05.2005
    Beiträge:
    1.244
    Zustimmungen:
    1
    HmHm.Auch oder weil ich Testoverseucht bin. So Bilder sind gemein. Frag Sven doch mal ,warum er keine von sich reinstellt. :bäh
    Aber auf die schnelle: Du musst in Deinem Trainingsplan noch was für die tiefen inneren Rückenmuskeln machen. Gut für die Haltung und die Führung der Wirbelsäule.
     
Thema:

sw20 neuer trainingsplan

Die Seite wird geladen...

sw20 neuer trainingsplan - Ähnliche Themen

  1. training & food in sw20

    training & food in sw20: Hi, wie schon bei der vorstellung geschrieben, möchte ich gerne wieder auf meinen alten fitnessstand kommen (vor 3 jahren hatte ich eine...
  2. Und wieder ein neuer ;-)

    Und wieder ein neuer ;-): Mahlzeit, ich bin der neue Hier [IMG] und möchte mich mal kurz vorstellen. Ich Matze 45 Jahre Alt. Ich habe mich in den letzten Jahren aus...
  3. Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan

    Grundübungen lernen und neuer Trainingsplan: Alter: 16 Größe: 183 cm Geschlecht: männlich Trainingserfahrung: Seit Sommer 2020 im Gym (wegen Cororna mit teilweise eher lascherem...
  4. Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz

    Neuer Trainingsplan - 5x die Woche, mit Frequenz: Moin, als erstes poste ich mal meinen Trainingsplan und dann folgen die Trainingstagebücher. Momentan habe ich folgenden Trainingsplan:...
  5. Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen

    Neuer Trainings Split plötzlich zugenommen: Hallo alle miteinander, Vielleicht kann mir jemand weiterhelfen. Ich betreibe seit ca. 3 Jahren intensives Krafttraining (4 mal pro Woche und ca....
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.