SZ-Stange enger Griff?

Diskutiere SZ-Stange enger Griff? im Bodybuilding & Kraftsport Forum im Bereich Fitness & Bodybuilding-Forum: Training; Hallo Mir wurde geraten SZ-Curls zu machen, mit einem engen Griff... Jetzt hat meine SZ-Stange im Studio aber nur einen vorgemerkten Griff... ist...

  1. Casey

    Casey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo

    Mir wurde geraten SZ-Curls zu machen, mit einem engen Griff...
    Jetzt hat meine SZ-Stange im Studio aber nur einen vorgemerkten Griff... ist mit eng so gedacht, dass die Hände beisammen sind? Also sich quasi berühren?

    Die Stange sieht so aus:
    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: SZ-Stange enger Griff?. Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chilo

    Chilo Erfahrener Benutzer

    Dabei seit:
    13.07.2008
    Beiträge:
    1.114
    Zustimmungen:
    0
    Ja, sie sollen sich quasi berühren, machen sie aber nicht ;) Du greifst die Stange dann mittig.
     
  4. Casey

    Casey Neuer Benutzer

    Dabei seit:
    11.03.2009
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    ok super, danke!! mir hat das handgelenk ein bisschen geschmerzt,da fragte ich mich, ob ich was falsch verstanden hab. greez
     
Thema: SZ-Stange enger Griff?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. sz stange

    ,
  2. enge sz curls

    ,
  3. sz curls eng

    ,
  4. sz stange enger griff,
  5. sz curls enger griff,
  6. z stange,
  7. sz hantel,
  8. sz curls griff,
  9. sz curl eng,
  10. sz hantel enger griff,
  11. sz-stange,
  12. s z stange,
  13. enge curls,
  14. bizeps curls enger griff,
  15. sz stange griff,
  16. sz stange wo anfassen,
  17. bizeps enger griff,
  18. enge sz-curls,
  19. bizepscurls enger griff,
  20. super sz curl,
  21. sz stange anfassen,
  22. sz curl enger Griff,
  23. enge bizepscurls,
  24. sz curl griff,
  25. bizepscurls sz stange eng
Die Seite wird geladen...

SZ-Stange enger Griff? - Ähnliche Themen

  1. SZ-Stange oder Langhantel ?

    SZ-Stange oder Langhantel ?: Hey, ich wollte demnächst mal ein paar neue Trainingsübungen in meinem Plan einbringen, um neue Reize zu setzen. Dafür wollte ich mir ne...
  2. SZ-Stange oder Langhantel?

    SZ-Stange oder Langhantel?: hallo zusammen..ich habe kürzlich den wohnort gewechselt und habe mich entschlossen, anstatt ins fitnessstudio zu gehen meine übungen auf zu hause...
  3. Frage zu SZ-Stange

    Frage zu SZ-Stange: Hi ,hab ne Frage unzwar ,hab ich gehört dass wenn man mit der SZ-Stange oder Langhantel trainiert man den Daumen nicht wie bei den Kurzhanteln um...
  4. SZ-Stange oder Langhantel?

    SZ-Stange oder Langhantel?: Ich müsste mal eine Frage zu meinem TP behandelt haben!! Und zwar sieht der im 2er Split Zwei Übungen für den Bizeps vor. 1. Konzentrationscurls...
  5. Scott- und Langhantel-Curls: SZ-Stange unbedingt nötig?

    Scott- und Langhantel-Curls: SZ-Stange unbedingt nötig?: Hey allerseits, ich bin gerade dabei mir ein kleines Arsenal an Gegenständen fürs Training zuhause zusammenzustellen - und da mache ich gerade...